UMFRAGE:Riesengilde???

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

UMFRAGE:Riesengilde???

Beitragvon Damien » Mi 20 Jun, 2007 15:22

Hättet ihr lust etwas für Riesen zu machen???
Bitte Schreibt ob es euch interresiert...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Jun, 2007 15:25

Meinst du eine Gilde im Sinne von "Organisation"?

Dann gehört der TThread in den Organisationsbereich ;-)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 20 Jun, 2007 15:26

JA
Ich wollte nur mal wissen ob interresse besteht.
Damit ich nichteinfach los plane und niemanden interresiert es
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 20 Jun, 2007 15:29

Ob es jemanden interessiert, hängt nicht unwesentlich davon ab, was du so vorhast.
Insofern könnte es hilfreich sein, wenigstens ein wenig zu planen, also worum es in etwa in der Gilde gehen soll.

Denn einfach so, nur mit dem Namen Riesengilde, interessiert es mich beispielsweise überhaupt nicht.
Zumal ich mir unter einer Riesengilde eine Organisation vorstelle, die einfach nur riesig ist, also viele Mitglieder hat....

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Jun, 2007 18:02

Meinst du jetzt eine "riesige Gilde" oder eine "Gilde für Riesen" ? :D
Naja egal in welchem Fall, solltest du wirklich wenigstens ein paar Punkte beschreiben, was du in der Gilde vorhast und planst, damit man einen groben Überblick bekommt ^^

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 12:11

ja, also ich wäre gerne dabei.

cron