US5

Wie findet ihr US5??

Ich find die Jungs echt super!!!
3
5%
Naja, geht schon ich bin nicht hysterisch!!!
13
21%
Mag sie nicht wirklich!!!
14
22%
Wer mag denn schon solche Milchbubis!!!
33
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Sa 08 Jul, 2006 14:40

also ich mag us5 sogar sehr sie sind meine favoriten besonders mag ich richie der is voll geil und die lieder und videos sind auch SUPER ICH MAG sie also keine ahnung warum manche sie nicht mögen ist aber jeden sein geschmack und meinung ;)

und meine meinung mein geschmack ist nur us5 ich mag sie sogar sehr ^^

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 19 Feb, 2007 09:54

Ich glaube ,ich bin wohl zu alt um solche Jungs toll zu finden,da mag ich doch lieber die Reiferen. :wink:
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 19 Feb, 2007 10:07

Also ich bin froh, die US5-Fanzeit hinter mich gelassen zu haben :lol:
Als ich auf dem Konzi war (ja, erschlagt mich ruhig -.- ^^) mocht ich die auch schon nicht mehr.
Kommt davon, wenn man sich die Karten ein halbes Jahr im Voraus kauft :roll:
Ich mag so Boybands einfach nicht... Milchbubis^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 08 Mär, 2007 15:36

ich sag nur milchbubis die zweite
die stehen bei mir auf einer stufe mit den tokis *bäh*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 08 Mär, 2007 17:22

ich kann mit den jungs und deren musik nichts anfangen..sie sagt mir in keinsterweise zu...
ich mag sie nicht...kein stück..aber wer es gerne hörst,nur zu.solange ich nicht in der nähe bin..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 19:13

Nee,ich mag keine Milchbubis ...kann mit der Musik auch nichts anfangen...aber jeder so wie er es mag
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 01:17

Noch eine Boyband...Hilfe!!
Ich komm auf die Jungs von US5 überhaupt nicht klar. Einige von denen warten doh immer noch darauf, dass die ersten Barthaare wachsen :wink: (nicht übel nehmen Mädels)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 11 Mär, 2007 20:36

also ich nehm es dir nicht übel mimmi
wo du recht hast, hast du recht
ich find emos viel toller als milchbubis... siehe kombi ;)
die musik finde ich mittlerweile auch nicht mal mehr erträglich... furchtbar... aber trotzdem sind se noch besser als th :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

~Mia~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.03.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon ~Mia~ » Do 15 Mär, 2007 21:55

US5...o_O...Ich find TH besser ^^"""""
Ich mag einfach deren Musik nich,und US5 selbst is iwie auch blöd..^^"
Naja auch dieser Skandal über Richie(?) das er erst aus der Band sollte...
Und dann dieser brief bei der Bravo "Schreibt einen Brief und helft Richier(?)"

FAnd ich iwie kindisch...^^"

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:22

ein wilder Haufen von Typen..mag die nicht..genauso wenig wie Tokio Hotel...ausserdem ist der Name Einfallslos genauso wie die folgenden:

U2(obwohl die schnell waren also eigentlich net zählen)
B3
Wir3
befour
Us5


demnächst kommen so tolle BAnds wie They6 oder You7...dann ist die Reihe irwann voll...es gibt auch so manche Namen die die Sendung Popstars fabrizierte die gott sei dank schnell verschwunden und in Vergessenheit geraten sind wie Overground oder Preluders oder Nupagadi oder Noangels..obwohl die noch relativ inordnung waren...naja meine Meinung ist das das Miclhbubies sind..die nur Geld machen weil sie gecastet wurden..irwann trennen die sich eh und dann ists vorbei *g*...Take That war ja noch am erfolgreichsten...vor allem jetzt mit dem Comeback..
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:42

Die Musik mag ich jetzt nicht so.
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 02 Jan, 2008 21:12

Ich bin der MEinung die Zeit der Boygroups waren in den 90 er...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2008 21:38

hm... die musik naja ein paar lieder gehen aber sagen wirs so: US5 gehören zusammen mit tokio hotel in den schredder....

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 03 Jan, 2008 14:46

Ich hab nichts gegen sie... ein, zwei Lieder hab ich sogar noch gehört am Anfang.
Inzwischen ignorier ich es aber größtenteils, ich sag nur 1.) Casting-Band. *böh* 2.) Komische Frisuren. :? 3.) Nicht das, was ich als sympathisch und gut bezeichnen würde.

Wer es will, möge es hören, aber das ist nicht meine Richtung oder mein Geschmack. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 04 Jan, 2008 14:11

Ich mag diese Boybands nicht, früher als ich noch jünger war, stand ich auf Backstreet Boys und doch ist das Zeitalter dieser Boygroups vorbei.

Tokio Hotel ist ja wohl noch schlimmer, obwohl dies mal ne Deutschsprachige Band ist.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.