US5

Wie findet ihr US5??

Ich find die Jungs echt super!!!
3
5%
Naja, geht schon ich bin nicht hysterisch!!!
13
21%
Mag sie nicht wirklich!!!
14
22%
Wer mag denn schon solche Milchbubis!!!
33
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Kerisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Forks

Beitragvon Kerisa » Fr 04 Jan, 2008 17:42

Naja, ich muss sagen:

1. Ist nicht meine Musik
2. Bin ich aus dem Alter für Boygroups schon raus

aber wer sie okay findet, warum nicht. Find ich auf jeden Fall besser als wenn Teenager Musik mit gewaltverherrlichenden Texten oder so hören. Von daher haben solche Bands wie Us5 oder Tokio Hotel meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtigung ;) Auch wenn ich persönlich sowas nicht höre, finde ich es gut, dass nicht alle Kids Bushido und derlei Kram hören.

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 25 Aug, 2008 12:18

also um ehrlich zu sein .... ich war mal nen riesen fan von denen ...jetzte aba net mehr , denn man hört ja nur noch sehr wenig von denen ...
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 25 Aug, 2008 15:12

US5 gehen gar nicht. Genauso wenig, wie all die anderen schmalzigen Boy-Bands mit ihren Schnulzen-Liedchen *grusel*
Bild

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:03

also ich könnte kotzen bei denn Namen US5 aber ist ja meine Meinung ;) will ja kein Streit anfangen oder so also ich mag sie nicht !!!!!
Bild

Im Bild lila

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Sa 06 Sep, 2008 21:09

Ich hab mal für Wer mag denn schon solche Milchbubis!!! gestimmt...

Nunja ich mag die Band nicht wirklich... Früher war ich ja mal nen bekennender BsB Fan aber dann nahm die Phase von solchen "Boy"bands immer mehr zu...
Würde mich nicht stören wenn die Jungs bald aufhören, jetzt wo nach Michael??? auch noch Chris geht ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Sa 06 Sep, 2008 23:22

Ic oute mich mal: Ich WAR aml Fan....
frag mich heute nicht wieso, ich ha b für 'ich mag sie nicht so' gestimmt...weil ich ja mal fan war...
Irgendwie hat mein Msuikgeschmack sich SERH verändert xD
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 18:52

also die antwort passt total wer mag den schon solche Milchbubis 2 sind schon abgewhauen und guckt mal wie der chris jetzt aussieht
also wirklich xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 15:21

Ich find US5 ganz in ordnung. Das Einzige, was ich nicht mag sind diese hysterischen Weiber, die ihnen immer hinterher schreien. Ist ja bei Tokio Hotel nicht anders. *Nase rümpf*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.