USER-TREFFEN

Wo sollte Eurer Meinung nach ein User-Treffen stattfinden, bzw. wo könntet Ihr hin kommen?

Stuttgart
7
10%
München
9
13%
Berlin
5
7%
Hamburg
7
10%
Köln
24
35%
Hannover
5
7%
Andere Stadt (Bitte im Thread)
12
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 12:23

Also ich währe ja auchmal für ein User-treff, aber es sollte schon so stattfinden, dass ich dort auch hinkommen kann. Ich währe ja für Bielefeld.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 12:53

Mc Wolf das sage ich ja auch garnicht. Es war doch nur ein Vorschlag, aber es soll mir im entefeckt auch egal sein wo es stattfindet.

Ach und nochwas du musst mich nun wirklich nich angreifen,weil ich meine Meinung äußere.

Zitat von Mc Wolf "also sorry...aber wir können kein User-treffen in Bielefeld abhalten nur weil du dort wohnst"

:evil:
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 11 Okt, 2005 14:17

So, ich hab jetzt für Köln gestimmt. Stuttgart wär für mich zwar näher, aber ich bin schließlich nicht mehr so abhängig wie jüngere User.

Ich bin auch gerne bereit zu helfen.... Also, packen wirs an oder?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Okt, 2005 20:47

Also ich hätte auch Lust mit zu organisieren! Wenn ihr also meine hilfe annehmen wollt...+g* bin ich sofort dabei!

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Di 11 Okt, 2005 20:52

Ich würd auch helfen. Allerdings liegt Köln net grad bei mir um die Ecke, hoffe das macht nichts.
- Orden des Halbblutprinzen -

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 23:11

wir haben hier ja schon eine relativ hohe anzahl an kölnstimmer! ich meine, ich kenn mich in köln gut aus...nur wo soll man da ein user treffen organiesieren, bestimmt nicht auf der domplatte. man könnte einen treffpunkt ausmachen und ich kann taxi spielen. Köln bahnhof - ziel! kenn mich doch relativ gut in der gegend aus.
im usertreffthread in feedback -forum war die idee auf einen campingplatz zu gehen. halt ich für keine schlechte idee. aber dann muss es im sommer sein und am besten in den ferien.

wer könnte denn an nem wochenende?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 06 Dez, 2005 10:12

also wenn dann müsste es bei mir frankfurt/main oda so was in de nähe sein.....also ich glaub auch eher weniger das ich dafür die erlaubnis meiner eltern bekomme....von daher hat sich das für mihc erledigt...meine mum traut dem internet nicht so wirklich(auf deutsch wohl eher keinen meter)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Dez, 2005 14:41

ich denke auch nicht , dass man hier auf jeden user rücksicht nehmen kann. hört sich scheiße an, ist aber so. man muss irgendwo auch abstriche machen! ich denke, die organisatoren sollten einen für alle MÖGLICHST erreichbaren ort wählen. dass da einige dann nicht hinkönnen ist dann einfach pech. wir können schließlich kein reiseunternehmen buchen, damit wir jeden einzlenen besuchen können.

mad-eye
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 06 Dez, 2005 22:00

@ Mad-Eye
ja versteh ich ja...wollts nur mal erwähnen

@McWolf
warum nicht treffen...?
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Dez, 2005 23:40

Aber Mac, wir sind ja nicht hier, weil wir eine Parterbörse suchen, sondern weil wir Spaß haben wollen und Gleichgesinnte treffen wollen.
Klar kann das ja ein Nebenaspekt sein, aber das gibt es auch so, wenn man im Beruf oder auch Freizeit (jetzt nicht im Netz) jemanden trifft.
Aber ich dacht du wärest glücklich verheiratet *verwirrt ist*?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Dez, 2005 16:23

Okay *noch mehr verwirrt ist*

Aber schade mit Köln, wär auch gern dabei, aber hab keine Möglichkeit nach Köln zu kommen und auch wenig Zeit :(

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Dez, 2005 16:29

Dann kann man gar nirgends hingehen .. unglücklich verlieben kann ich mich doch überall.
... Außerdem bin ich ja eh schon unglücklich verliebt in Creacher, Svea, Serena, Cheesecake, Amelia, Grünauge .. da kommts auf 2 oder 3 weitere in Köln oder wo auch immer auch nicht mehr drauf an.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Dez, 2005 16:36

Genau das meinte ich auch, Wehwalt!!!
Aber du bist ja auch ein Schmeichler :oops:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Dez, 2005 23:53

Schmeichler? Bei den tollen Ravenclaw-Mädels? Wo denkst Du hin!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:16

Oh..Wehwalt...jetzt fühle ich mich aber auf Wolke 7..und ich bin,wie Mac wohl auch..glücklich verheiratet..aber alles nur im Netz..das ist meine virtuelle "Wohlfühl-Welt"..
Ich fände ein Treffen toll.Aber wie Mac gesagt hat..viel zu organisieren..Und ich habe ja auch Kind im Gepäck,wie Snoopyfox..Hannover wäre nah..aber Köln ginge auch noch.Ansonsten fände ich Bremen noch eine Alternative..oder wir teilen das auf in Norden -Süden-Westen-Osten.Wären dann vie Städte zur Auswahl.Das haben wir mal mit den Dez.Mamas 2004 gemacht.Bin da auch im Forum.
Bild