USER-TREFFEN

Wo sollte Eurer Meinung nach ein User-Treffen stattfinden, bzw. wo könntet Ihr hin kommen?

Stuttgart
7
10%
München
9
13%
Berlin
5
7%
Hamburg
7
10%
Köln
24
35%
Hannover
5
7%
Andere Stadt (Bitte im Thread)
12
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

USER-TREFFEN

Beitragvon Bunny » Di 04 Okt, 2005 22:23

Wir habens getan: Honey, Pumu und Bunny haben sich getroffen. Auch ein Forums-Treffen wäre schön.

Wo sollte Eurer Meinung nach ein User-Treffen stattfinden, bzw. wo könntet Ihr hin kommen?
- Orden des Halbblutprinzen -

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 22:29

Ich glaube das wird nie möglich werden :) Dazu gibts einige Problemchen

1. alle sollten die gleiche Zeit frei haben, um sich zu treffen.
2. wo macht man ab???
3. was ist mit den usern aus der schweiz und österreich?
4. und was ist mit usern die unter 18 sind und

a. die eltern ihnen dies nicht erlauben
b. sie schule haben und keine zeit
c. das ticket nicht bezahlen können

und noch vieeele viele dinge mehr, welche ein "forum-Treffen" gleich unmöglich macht...

wenn ihr mich fragt: wer abmachen will, und kann, soll das mit anderen untereinander ausmachen ^^
allerdings is diese methode ein bisschen unfair gegenüber leuten die ich in punkten 1,3 und 4 erwähnt habe. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 04 Okt, 2005 22:31

Also bei einem treffen wär ich sehr flexibel, mir wärs egal, hauptsache in Deutschland, hab jetzt einfach mal für Köln gestimmt weil das bei mir am nähsten ist
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 04 Okt, 2005 22:43

Bin mit den punkten die amelia aufgezählt hat schon einverstanden...
Mein grösstes Problem werden meine eltern sein.... :roll:
Wegen ferien/frei müsst ich einfach schauen dass ich nicht genau dann schule hab und das ich frei bekäm bzw es am we ist....
Geld, naja alles kostet...
Der ort ist mir eigentlich egal... (ok gut wär schon nahe an der grenze.. aber wenn ich schon im zug etc sitzt kommts auch nicht mehr drauf an....*g*)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 22:50

Würde mich trotz der ganzen Probleme gerne mal mit ein paar Leuten treffen. Selbst wenn wir es wohl nie schaffen uns alle zu sehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 04 Okt, 2005 22:51

Leider ist Dominik noch zu klein, aber ich freue mich schon sehr, sobald er alt genug ist *g*
Wer kommen kann, soll kommen, ist doch egal wieviele Leute, und wenns nur ein paar sind. Aber das ist dann auch schon lustig!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 22:53

Wir können ja gemeinsam mal Ferien planen *g* Alle Forum-Mitglieder im Sommer auf Ibiza oder so :lol: :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 23:00

Ob ich mir sowas leisten kann? Bin da skeptisch. Gibt es denn schon konkrete Vorstellungen wo wir uns treffen oder wo wir übernachten würden?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 23:10

wie wäre es den in der mitte von deutschland, schweiz und östereich :lol: ist doch irgendwo logischer oder ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 04 Okt, 2005 23:21

Köln...
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Di 04 Okt, 2005 23:27

yeah KÖLN! kommt alle nach köln..das wäre supaa

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Okt, 2005 23:38

*heul* viel spass dann ;) *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 05 Okt, 2005 00:02

Also ich wäre für Köln das ist nur 1 Std mitm Zug von uns erfährtn ungefähr. Das wäre für mich das nähste :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 05 Okt, 2005 02:03

Köln ist toll - 20 minuten bequeme Regionalbahnfahrt
Bild

' Ya talkin' to me?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 05 Okt, 2005 07:44

McWolf hat geschrieben:Wir haben das ja schon mal im Chat besprochen...es sollte in der MItte Deutschlands stattfinden. Ist natürlich dann für die Österreicher und Schweizer blöd...aber irgendwo muss man Abstriche machen.
So wie ich mich errinnern kann, war es die Mitte von Deutschland, Östereich, der Schweiz und (da bin ich mir nicht mehr sicher) Luxemburg *g*(Sunny war gerade auch im Chat... ;) ) kann aber sein das wir von verschiedenen "abenden" sprechen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron