Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 24 Nov, 2005 18:02

Bei uns ist es auch ein wenig schwierig sich zu verlieben. Unsere Schule hißt bei allen die nicht hin gehen nur der Nonnenbunker weil das früher ein Kloster war und bis vor ein paar Jahren auch Nonnen unterrichtet haben. Das dumme nun WIR HAM KEINE JUNGS. Ist aber wenn du was lernen willst ganz praktisch. Und alle anderen Jungs sind matchos mit nem furchtbaren Charakter

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 24 Nov, 2005 21:43

Joa sowas in der Art ist bei uns auch. Nur bei uns heißt das Lesbenknast... Nun wir sind viel zu schlagfertig "für Mädchen" soll heißen die Jungs kommen uns eigenltich nicht gerne zu nahe. Verständlich, wenn ich an heute mittag denke :twisted:
Provehito In Altum

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 25 Nov, 2005 19:26

Oh Man, dieser Marvin, in den ich mich verliebt hab, hat anscheinend eine Freundin, die zu allem Übel auhc noch auf meiner Straße wohnt(die nicht sehr groß ist, man läuft sich also ständig über den Weg) und die ich total hasse(jetzt noch mehr)!!!!!
*heul* :( was soll ich tun?
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 27 Nov, 2005 04:43

Ja, tja, wer weiß ob diese Person auch mich mag....

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 27 Nov, 2005 11:47

ja ich bin verliebt....in meinen schatz und das lässt auch nicht nach .
bin jetz schon seit 11 monaten mit ihm zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten tag :D
Ich liebe meinen Engel!! :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » So 27 Nov, 2005 18:47

Ja. Aber er weiß es noch nicht.
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf!

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 27 Nov, 2005 18:59

Also i bins sicher 100 prozentig...naja komplizierte sache...ehm sie ist die Ex von meinem besten Freund..hehe toll nicht und über sie schreib ich nichts...sonst komme ich ins schwärmen;) najaq die chanchen stehen aber eher schlecht....aber was nicht ist kann ja noch werden;)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: Verliebt?

Beitragvon BAM » So 18 Dez, 2005 17:56

NEIN LEIDER
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 21 Dez, 2005 14:54

jo ich bin zu zeit verliebt und ich flirte mit dem mädchen aber leider ist da noch nicht mehr drin :cry:
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 21 Dez, 2005 15:02

Oh Man, also ich hab dem Marvin gestanden, dass ich in ihn bin und er hat gesagt, er will aber nichts von mir..:( Aber irgendwie will ich auch immer noch was von meinem Ex.
Denkt jetzt nicht, ich schnapp mir direkt den nächstbesten, nur weil der eine nichts von mir will, nein, mein ex ist wortwörtlich nicht der "nächstbeste", er wohnt 27 Kilometer von mir entfernt, doch ich hab wahrscheinlich gedacht, ich hab eh keine Chancen bei ihm und mich dann an Marvin gehalten, und jetzt will Marvin nix von mir und ich merk, das sich in beide verliebt bin.
Und Basti, so heißt mein Ex, kommt bald zu meinem Nachbarn (ist sein bester Freund). Ihc seh ihn also wieder!
Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht allzusehr verwirrt..:wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 21 Dez, 2005 15:58

ICH HASSE DIE LIEBE!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 21 Dez, 2005 19:15

Draco-Malfoy hat geschrieben:ICH HASSE DIE LIEBE!!!




WARUM ??? *verwundert guckt*
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 21 Dez, 2005 21:28

ich bin auch total verknallt nur das leider schon seit 1 jahr in den gleichen typ und er merkt es einfach nicht*heul*
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 22 Dez, 2005 12:26

Ich denke ich bin verliebt. Hach, ist das schwierig und sooo schön. :wink:
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 22 Dez, 2005 12:35

WEIL ICH SIE HASSE!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de