Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Do 01 Mai, 2008 23:30

Hmmmm.... das ist immer schwierig, wenn man total in Jemanden verknallt ist und man A) nicht weiß, ob der/die andere auch so fühlt und B) der/die andere auch noch vergeben ist....!!!

Bei mir ist das mit den "Schmetterlingen-im-Bauch" schon etwas her....
Bin seit knapp 2 1/2 Jahren vergeben und noch dazu mit demselbigen seit 1 1/4 Jahren verheiratet.... :-)

Ich sag's euch: Spätestens mit 'nem Trauschein ist irgendwann die Luft raus...!!! ;-D

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 02 Mai, 2008 09:17

Ich war auch bis vor kurzem bis über beide Ohren verliebt. Nach einigem hin und her und unzähligen Malen die er mit mir Schluß gemacht hatte, war irgendwie die Luft raus.
Naja nun ist es aus, ich liebe ihn immernoch, aber wahrscheinlich ist es besser so.

♥VERLIEBT♥



xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 02 Mai, 2008 19:39

Ich weiß es nicht, das is das Problem.... und vor allem weiß ich nicht wie er darüber denkt. Das is doch bekloppt, aber ich habe das Problem schon in Angriff genommen :) Und ich hoffe doch das ich Verliebt bin er ist nämlich ein ganz lieber ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 02 Mai, 2008 20:49

Ja und das schon seid 11 Jahren
Bild

Mrs. Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 361
Wohnort: Bei mir

Beitragvon Mrs. Norris » Fr 09 Mai, 2008 12:05

Bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahre verliebt, ist ganz schön hart sowas -.-'
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 13 Jun, 2008 21:57

Hm, die Umfragewerte sind ja anscheinend genau richtig. Ich hasse es, etwas zu leugnen, aber im Moment versuch ich's - absolut vergeblich.
Genauso wie dieser Junge... *Mut sammel und vor dem Forum gesteh* Na gut, außer der Dauer-Verliebtheit in James Potter hat's mich wohl auch so erwischt.
Furchtbar, dabei hab ich noch nicht mal das Bedürfnis, mit dem Typen zusammen zu sein.
Muss alles daran liegen, dass er in meinem "Band-Workshop" ist und wirklich ein super Schlagzeuger ist. Man sieht sich ein halbes Jahr lang alle ein, zwei Wochen, redet so gut wie NIE, aber irgendwie weiß ich ja trotzdem viel über ihn. Er vielleicht gerade meinen Namen, und dass ich Soloparts versemmle. ^^
Aber tja, was soll man machen? Ich bin irgendwie ziemlich überdreht und glücklich, aber mehr würde ich auch nicht wollen.

Wahrscheinlich verfliegt das wieder, ansonsten: Merlin steh mir bei, das wird Liebeskummer. *lach*
Das haben diese älteren, beliebten Jungen wohl so an sich. :roll:
Zuletzt geändert von L.E. am Mi 06 Mai, 2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Eisteafr3ak
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 2
Wohnort: a wo

Beitragvon Eisteafr3ak » Sa 21 Jun, 2008 13:28

also bei mir ist des so...jah...er ist in eine andere verliebt...:((
und ich weiß nicht ob ich überhaupt eine chance hätte bei so einem damn hüpschen jungen...*seufz*
ihr lacht weil ich anders bin?? ich lache weil ihr alle gleich seit!! *thaha*

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 21 Jun, 2008 15:58

man ich bin im mom so richtig verknallt....

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 28 Jun, 2008 10:27

Ich bin nicht nur verliebt, sondern auch noch mit dem Mädchen zusammen das ich so doll liebe *Glück haben*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Jul, 2008 13:04

:love2: Oh man, schon scheiße, wenn man dauernd nur an einen denken kann Y-Y!!!
Der Tag gestern war so witzig... *Seufz* aber wird wohl nix werden :hm2:*seufz* Und.. ich wieß nicht, ob ich wirklich verliebt bin o.O?
Zumindest freu ich mich einfach aufs Konzi mit ihm .. hehe :mrgreen:

:love2:

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Di 05 Aug, 2008 12:49

Jaaaaa, bin über alle Ohren verliebt. :)
Liebe meinen Schatz jeden Tag mehr und mehr... =)
Kann's mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen^^
~~Muuhh^^~~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 08 Aug, 2008 17:21

Irgendwie ja...irgendwie nein...
Was würde ne Freundin sagen? Knack hat es gemacht, aber 1. kennen wir uns kaum und 2. sind zu viele km zwischen uns
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 17:23

Nein und ich hab auch nicht vor mich jemals wieders zu verlieben
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:39

ich bin seit über 19 jahren verheiratet und immer noch verliebt.
immer noch schmetterlinge im bauch,da mein mann auch ein ganz lieber ist und mir auch fast jeden wunsch erfüllt,mir aber auch den kopf waschen kann.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 14:14

also ich bin momentan nicht Bild :wink:
Bild

Im Bild lila