Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 26 Aug, 2008 18:32

Ja ich bin richtig verliebt!!!!

♥VERLIEBT♥



Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 26 Aug, 2008 18:36

ich war vor kurzen so richtig häftig verliebt ...jetzt aba nicht mehr
»I´m lila«

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 26 Aug, 2008 18:54

Ehm japp :hm2: Mal gucken, was da noch drauß wird
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 12 Sep, 2008 21:41

Jap^^ und zwar hamma mega doll :D und zwar in meinen Freund :D :D :D :P
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Herminefan89
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Herminefan89 » Sa 13 Sep, 2008 08:14

Nach dem wunderschönen Abend mit ihm am Mittwoch würde ich schon sagen dass ich in ihn verliebt bin,aber ich weiß nicht ob dass funzen wird,weil es der beste Freund von ner Freundin von mir ist und ich nicht weiß wie sie darauf reagieren wird!Außerdem weiß sie nichts von diesem Abend und ich hab auch Angst ihr dass zu erzählen weil sie sonst bestimmt sauer seinen wird,dass ich ohne sie bei ihm war*schlechtes Gewissen hab*
Na mal sehen was daraus wird...ich bin nur froh dass er dicht hält und ihr noch nichts gesagt hat!
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 18:48

also ich bin nicht verliebt glück für mich xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 16 Feb, 2009 23:18

Nein, ich bin auch nicht verliebt :wink:

Ist auch besser so *g* :mrgreen:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 17 Feb, 2009 11:00

Ja ich bin leider verliebt!!Er kennt mich fast nicht und es wird sicher nichts drauß also was soll man machen außer villeicht mal auf ein hallo warten??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 17 Feb, 2009 13:51

@Bella:

das Problem hatte ich auch immer...-.-'

Woher kennst du ihn denn?..

geht er in deine Paralellklasse oder aus Sport?..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 17 Feb, 2009 14:31

Goodbye Logik... mein Herz hat meinen Verstand besiegt, ich bin verliebt und verrückt zugleich, nicht mehr normal! Aber verliebt. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 17 Feb, 2009 16:47

Bella Maria Swan hat geschrieben:Ja ich bin leider verliebt!!Er kennt mich fast nicht und es wird sicher nichts drauß also was soll man machen außer villeicht mal auf ein hallo warten??


das problem kenn ich. hatte ich auch ziemlich lange, bis ich mir dann durch einige komplizierte vorfälle ne deftige abfuhr eingehandelt hab. gibt echt angenehmere sachen im leben...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 02 Mär, 2009 17:32

mit dem Problem bin ich auch vertraut.

Ich bin im Moment ncith verliebt, so ist das halt.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 02 Mär, 2009 18:08

naja... zur zeit wäre verliebt etwas übertrieben... hab auf eine ein auge geworfen aber lieben... nee das wäre übertrieben^^"

Aber vll wird das ja noch ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Mär, 2009 19:13

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:naja... zur zeit wäre verliebt etwas übertrieben... hab auf eine ein auge geworfen aber lieben... nee das wäre übertrieben^^"

Aber vll wird das ja noch ;)


Jupp, so ist das bei mir auch...;)

Lustig.

Mal sehen.
Was am WE kommt...:lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 02 Mär, 2009 19:21

Ich wünsch dir viel glück! ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron