Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 20 Apr, 2009 19:52

Oh doch ist es!
Und ziemlich!
Und heute hatten wir Turnen und der sportplatzt ist direckt vor dem Fenster von der Klasse wo der drinnen sitz!
Dann haben sie das fenster aufgemacht und mein Schwarm sah auch hinaus ich wäre fast umgekipp!
Und meine Freundinnen haben nur gelacht!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Apr, 2009 19:53

Ach was.
Kannst ihn ja nur einfach mal anschreiebn..

Verlieren kannst ja eigentlich nicht viel...

Ihc finde Schreiebn ist leichter als Reden xDD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 20 Apr, 2009 19:55

Ja aber ich hab Freundinnen in der Klasse wo der drinnen ist!
Und außerdem ich bin echt viel zu feige für sowas!
Und naja ich glaube nicht das er naja wie soll ich sagen ich weiß auch nicht!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Apr, 2009 19:57

Vielleicht ja doch!

Kannst ja mal darauf achten wie er sich in deiner Nähe verhält ;)

Umso besser!^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 20 Apr, 2009 19:58

Ja wär schon wenn er mal in meine nähe kommen würde!^^
Ich bin nicht so eine die viel mit Jungs zutun hat!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Apr, 2009 20:00

Oh...naja..das ist blöd, aber hinterherrennen ist auch nicht gut...

Ich weiß nicht....Vielleicht schreibt hier mal ein Junge?? :lol:

Ich hab auch nicht so übermäßig viel mit Jungs zu tun...

So'n paar...^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 20 Apr, 2009 20:04

Ja wär toll!^^
Aber ich muss jetzt sowiso off also nake Chrissi!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Apr, 2009 20:06

:lol: Okay bye Bella!^^

Viel Glück :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6207
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 20 Apr, 2009 22:34

naja, wenn du freundinnen in seiner klasse hast, ist das doch eigentlich ein vorteil. gibt dir doch eigentlich eher nen grund (oder eher nen vorwand), in seiner nähe zu sein. ihn anzuschreiben, bevor du nicht nochmal mit ihm gesprochen hast, fände ich persönlich (ohne dich da entmutigen zu wollen) eher unklug. dann weiß er sofort was sache ist, und das wäre vielleicht etwas zu früh. vielleicht solltest du mal mit deinen freundinnen reden, dass sie dafür sorgen, dass du mal mit ihm redest (kann ja auch ne größere gruppenunterhaltung sein, er muss nur bemerken, dass du dabei warst). dann einfach mal anschreiben und sehn, wie er darauf reagiert. der rest kommt dann von selbst. (das klingt jetzt alles so einfach, mir ist durchaus bewusst, dass es das nicht ist. aber er scheint es dir wert zu sein, und wenn du mal mit ihm geschrieben hast, und ihn richtig kennen gelernt hast, wird sich zeigen, ob er es wert ist. und wenn er nicht interessiert ist, dann hast du in der hinsicht eben ne erfahrung mehr, und wenns auch mal nen moment weh tut, umbringen wirds dich nicht (nicht dass ich denke, dass er dich abblitzen lässt, trau dich einfach. immer positiv denken, er wird schon anbeißen. und wenn nicht, dann hat er dich auch nicht verdient.))
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 21 Apr, 2009 15:05

Och das ist ja nett!
Danke das ihr mir helft!^^
Ist echt nett von eucht!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 21 Apr, 2009 19:03

Hier ist nen Junge^^ hab aber nicht soviel mit mädchen tu tun^^

Ganz Wichtig: Bedräng ihn nicht! ich hab mich mal bedrängen lassen, von einer, die ich eigentlich nur gerne mochte^^ hab am selben tag schluss gemacht..^_^ find das heute noch kindisch
Bild
Combo by Leanne

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 21 Apr, 2009 19:08

*lach*
nein da brauch man bei mir keine angst zu haben eher zu wenig bei mir!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Re: Verliebt?

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 29 Apr, 2009 22:26

Ginny Weaslby hat geschrieben:Hie Leute,
wollte mal wissen ob ihr im Moment verliebt seid!


Ein lustiger thread^^

Nein, also ich nicht :wink:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 26 Mai, 2009 21:29

Jetzt auch vergeben^^
*hüpf*
Schalalalala^^
Sorry, aber ich musste meinen Pst ja ändern^^ *grins*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Jasper Hale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 28.03.2009
Beiträge: 4

Beitragvon Jasper Hale » Fr 29 Mai, 2009 20:18

Also ich bin nicht verliebt.
Wäre es aber sehr gerne !