Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Do 22 Dez, 2005 17:28

Aufschlussreichers Kommentar.
PS: nicht verliebt *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 11:44

ich bin es sehr!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 23 Dez, 2005 14:28

Ja, ich bin verliebt.
Leider aber unglücklich.
Der Typ hat zwar keine andere und kennt mich auch gut, aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll...
Naja, vielleicht ist es auch besser so... :?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 24 Dez, 2005 17:07

hey draco erklär doch mal gescheit........ liebe ist doch schön....oder schon so viel pech mit boys gehabt?
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Dark M!nor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 6

Beitragvon Dark M!nor » Sa 24 Dez, 2005 17:22

Ich bin momentan verliebt. Aber ich hab sie noch nicht angesprochen *nicht trau* *heul*.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 24 Dez, 2005 17:37

das hat nichts damit zu tun..
ich hasse sie eben..und wenn ich wollte könnte ich mir jederzeit einen freund beschaffen>.< Mir rennen genug hinter...nur nicht der in den ich verknallt war ( bin)..den hab ich schon seit einen jahr nicht mehr gesehen!!Und das ist auch besser so,weil wenn ich den seh kann ich für nichts garantieren..da kommt dann mein draco chara zum vorschein weil ich diesen typ den ich solang nicht mehr gesehen absolut hasse!!was aber glaub fast jeder gemerkt haben dürfte..wie auch immer es hat nicht aber auch gar nichts damit zu tun das ich die liebe hasse!!
Die liebe gibt es doch gar nicht sowas ist eine lüge die sich die menschen einbilden um ihr egoistisches selbst zu verbergen.vorne rum lieb und freundlich und hintenrum kommt das wahre gesicht zum vorschein..
soweit man die geschichte der menschen verfolgen kann gab es schon immer hass, tod,gewalt und verat.und so sind die menschen wirklich!das ist in der vergangeheit der menschen bewiesen ein paar beispiele:

Die Steinzeit: menschen bringen andere um ( ganz besonders tiere )um zu überleben,klar mussten sie das aber ich finde jeder hat das recht auf leben!nächster punkt das wohl bekannteste dunkelste zeitalter der geschichte:

Das Mittelalter wie hier verat ,hass,macht,herscherei ,gewalt und tod exestiert haben muss ich wohl nicht erwähnen.und das ganze wird durch ein prizessin haftes und edles auftretten überspielt sicher ich mag das mittelater auch trotzdem aber letztendlich war es die hölle auf erden, man bendenke nur mal wie viele grundlos sterben mussten.man denke nur mal an den tod marie antoinets der königin frankreichs.diese hinrichtungen sind nicht nur feige und brutal sondern sie sind auch meistens nur aus einer laune der könige,völker oder grafen entstanden,ich möchte hier nicht den besserwisser spielen aber ich habe mich ausreichend mit dem mittelalter befasst.zum nchsten punkt:

Das dritte Reich:
hierzu möchte ich nur sagen das es möglich ist das rund 1000leute einen einzigen Menschen folgen und sich nicht dagegen auflehnen beweisst wieder einmal wie feige die menschen sind!.Es ist natürlich viel einfacher egoistisch andere in den tod zu schicken als dagegen anzu kämpfen.
selbst ich bin so egoistisch denn ich war was ich offen zu geben muss,und einige schon wissen selber rechts ich war 5jahre lang in der rechten szene dabei.die menschen sind in meinen augen nicht nur feige sondern auch heuchlerisch sie bilden sich ein das weihnachten,sylvester oder eine feste beziehung alles dunkle aus der welt schafft sie reden von heile welt während macht hungrige psychos wie bush schon einen 3.weltkrieg anzetteln.es ist eine schande was aus den menschen geworden ist.jeder ist sich nur noch selbst der nächste.und weil ich keine lust habe mich dieser fasade anzuschliesen bezeichne ich mich lieber selber als ich bezogen,egoistisch,sch...e,krank und undankbar.ob ich wirklich so bin weiss ich nicht aber es ist mir lieber mich als arroganntes a....loch zu bezeichnen als zu sagen ich bin nett und freundlich..denn wenn ich das sage hab ich mich im grunde schon wieder selbst belogen.deshalb bleibe ich bei dem entschluss die dunkle seite ist besser hier belügt sich wenigstens keiner.
und man muss sich auch keine vorwürfe machen wenn man sich selber als idiot bezeichnet..diese ganze heuchlerei von liebe kann ich einfach nicht ab!
deshalb hasse ich die liebe. ob es wahre liebe gibt wage ich stark zu bezweifeln dafür sind die menschen ja und selbst tiere zu egoistisch!!
ich war mal so stark von der meinung überzeugt das jeder das recht auf leben hat das ich zur vegetariern wurde.das liegt aber schon 4jahre zurück.
so das war mal meine sicht zu der liebe
:D :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Yukolele
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bern

Beitragvon Yukolele » Sa 24 Dez, 2005 19:05

ich will mal wider Verlibt sein
BildBildBild
[img]fans.com/ew/images/banner3_thumb.jpg[/img]

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 28 Dez, 2005 21:38

Ständig.... :wink:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 21:44

Nein und ich war auch noch nie verliebt. Ich hab keine Ahnung, was das fürn Gefühl ist :oops:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » So 01 Jan, 2006 16:23

ich bin seit gestern total verliebt und habe demjenigen auf ner silvesterparty kennengelernt und wir haben uns gleich total gut verstanden.
es kam sogar zu einem abschiedskuss und nummernaustausch doch er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet :cry:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 01 Jan, 2006 16:38

@katy:Sowas ist blöde!! Aber ei kehrseite der Medaille ist, dass du dann merkst, ob es sich gelohn t hat oder nicht...
:( traurig aber wahr

Ich weiß jetzt nicht, ob cih verleibt bin. Mein Bauch sagt zwar ja, aber mein Kopf verneint das. ich habe nämlich immer das problem, dass wenn jemand was von mir will, dass IMMER die falschen sind. Aber das kann sich ja noch mal irgendwann ändern...wobei ich jetzta ber auch gar keinen Nerv für nen Freun hätte. :)
Nobody knows...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 02 Jan, 2006 14:55

Ich bin verliebt, weder unglücklich noch glücklich, wir ham uns jetzt getrennt un dann warn wir wieder zusammen un dann(getrennt) warn wir nochmal zusammen un jetzt ham mr uns wieder getrennt...

Neulich hat die wieder n brief geschrieben, ob mr uns mal treffen wolln, naja mal sehen

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mo 02 Jan, 2006 21:35

also ich bin nicht verliebtt =)
ich kenne aber einen. aber nicht persönlich, also ne schwere frage ist das nicht da kann jeder drauf kommen. und unbekannt isser au nit aber das geht ja alles leider nicht.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Jan, 2006 22:46

Ich bin noch in diesem ultra gluecklich zustand. mein freund und ich sind jetzt sein 1 monat zusammen und es ist sooo shcoen!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 03 Jan, 2006 00:17

Nicht verliebt sein ist so traurig auf Dauer.
Bild