Verliebt?

Seid ihr im Moment verliebt?

Ja
173
53%
Nein
95
29%
Vielleicht
59
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 327

Diane McGregor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Diane McGregor » Mo 27 Feb, 2006 19:22

I'm still in love with.... dem Drummer der Band fürdie ich singe. Er ist der Wahnsinn...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Fight for your rights!!!
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 27 Feb, 2006 19:26

Ich wärs ja gern.
DIe Frauen in meiner Umgebung langweilen mich, so wie fast alle menschen.
4 Leute Gibt es die mich nicht langweilen und mit denen bin ich entweder sehr gut befreundet, oder sie sind männlich :)

Diane McGregor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Diane McGregor » Mo 27 Feb, 2006 19:28

Das ist schlecht... Der Gitarrist der Band wird uns beide umbringen, wenn wir uns trennen und davon geht er schon aus, seit wir zusammen sind, weil wir so gleich sind....
wie sind denn die leute bei dir so?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Fight for your rights!!!
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 27 Feb, 2006 20:48

Uninterresant.
Die meisten... an interresante leute kommt man nicht ran, ... oder sie existieren nicht...

Achja, es sind eigendlich 5 leute die interresant sind.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Feb, 2006 11:04

ALso Garry, wieso sind die anderen denn nicht interessant?
Kennst du sie schon und sie sind dir zu langweilig oder nicht auf deiner Wellenlänge? Oder hast du sie noch nicht kennengelernt und sie kommen langweilig rüber?
Ich meine erst wenn man jemanden kennenlernt wird er interessanter oder auch nicht. Wenn du verstehst, was ich meine! :?

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 11:59

Ich bin verliebt in die Liebe. Der Rest ist vergänglich :(
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Feb, 2006 12:08

Aber die Liebe ist doch auch vergänglich, oder? :?

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 12:43

Tja, deswegen bleibt Dir immer nur eins. Du kannst Dich neu verlieben. Also: ICh lieb die Liebe an sich, weil sie vergänglich ist!
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Feb, 2006 12:53

Achso meinst du das. Ja, die Liebe bleibt :wink:

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 12:59

Das ist nicht gerad romantisch oder?
Mannifan 4ever

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 28 Feb, 2006 13:03

Ich bin momentan nicht verliebt und hab auch nicht vor es zu sein...

ich versteh den Sinn von der "Liebe" nicht... geht doch eh nur um die sexuelle Zuneigung.. Ich liebe die Leute auf meine eigene Art und Weise und Gut ist... Ich mag mich gefrustet anhören... Bin ich aber nicht ^^

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 13:08

Hey Lú!
Der Sinn von Liebe?
1. Man fühlt sich gut
2. Man schläft schlecht
3. Man denkt immer nur an eins
4. Man erwartet ne Menge
5. Man bekommt dafür auch ne Menge
6. das ganze passiert immer wieder bis es irgendwann aufhört
Tja und dann bist es entweder Du selbst, dem das Herz gebrochen wird oder derjenige, der es bricht
Mannifan 4ever

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 28 Feb, 2006 13:15

Hey Lú!
Der Sinn von Liebe?
1. Man fühlt sich gut <--- Nur bedingt und auch dieses gute Gefühl ist schnell vorbei
2. Man schläft schlecht <--- Das tu ich auch ohne verliebt zu sein...
3. Man denkt immer nur an eins <--- Das nervt einfach höllisch
4. Man erwartet ne Menge <-- Genau da liegt der Knackpunkt.. Es wird viel zu viel erwartet und dann ist enttäuschung angesagt... Also wieso etwas erwarten?
5. Man bekommt dafür auch ne Menge <-- Das ist mir neu... o_O
6. das ganze passiert immer wieder bis es irgendwann aufhört
Tja und dann bist es entweder Du selbst, dem das Herz gebrochen wird oder derjenige, der es bricht <-- Also "liebe" ich in dem SInne lieber gar nicht mehr, und liebe die anderen Leute nur auf meine Art .. dann passt es ja 0.o

P.S: Lang nimmer geschrieben ^____^

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 28 Feb, 2006 13:20

Jo stimmt. Aber ich fürchte dein Plan geht nicht so ganz auf. Schließlich gibt es immer noch eins, wogegen man nichts machen kann.
Tja... die verdammten Gefühle.
Mannifan 4ever

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 28 Feb, 2006 13:26

Hm.. Mag sein, aber ich werde keine "tieferen" Gefühle entwickeln...Bis jetzt klappts ganz gut 0.o
Klar, ich bin jetzt kein gefühlstoter Mensch.. Aber ich hab einen Plan für meine Zukunft und den hab ich mir so ausgerechnet ohne irgendeinen Partner... 0.o
Wie gesagt, ich persönlich mag die (sexuelle) Liebe einfach nicht.. denn daraf läufts früher oder später hinaus.. 0_o
Nö daggi schön, hab ich besseres zu tun, als das Herz zu brechen oder brechen zu lassen... ^__^

Tjaja, Menschen.... weird things....