Wähle deinen Lieblingsschauspieler (von Amelia und Pansy)

Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Tom Cruise
2
1%
Brad Pitt
7
5%
Jude Law
6
4%
Johnny Depp
49
36%
Antonio Banderas
4
3%
Matt Damon
3
2%
Ben Afflek
1
1%
Denzel Washington
1
1%
Anthony Hopkins
4
3%
Robert De Niro
1
1%
Tom Hanks
11
8%
Sean Connery
2
1%
Will Smith
9
7%
Dustin Hoffman
3
2%
andere
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 23 Sep, 2005 18:07

johnny depp
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 01 Jan, 2006 14:28

Also ich finde Tom Hanks spielt wirklich gut, deswegen habe ich ihn mal angekreuzt!

Hagrid

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 01 Jan, 2006 20:25

Johnny 4eVVVVVVVVVVVVVVVVer :D
Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 02 Jan, 2006 10:28

Ich find Will Smith einfach klasse!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Jan, 2006 15:42

Ich habe für andere gewählt, da ich Nicolas Cage sehr mag.
Ich find ihn einfach klasse, das zeigt sich in Con Air oder Im Körper des Feindes, auf der einen seite brutal und knall hart und dann doch wieder so gefühlsvoll.. Außerdem im Film "Im Körper des Feindes" (mit John Travolta), haben die beiden meiner Meinung nach, super Arbeit geleistet. Das ist jetzt schwer zu verstehen wenn man den Film nicht kennt, aber ich kanns ja mal versuchen. Nicolas Cage spielt anfang des Filmes einen skupellosen "Bösewicht", ein breites Grinsen eine lässige Gangart, einfach alles passt perfekt zu diesem typischen Bösewicht-Klischee, auf der anderen Seite steht Travolta als Familienvater, bei der CIA und doch eher so lieb und nett und liebt seine Frau über alles.
Es kommt wie es kommt und die beiden "tauschen" ihre Gesichter, nun stellt Nicolas Cage den netten lieben Vater so überzeugend dar (der er in der Rolle nun ist), dass man als Zuschauer wirklich denkt (wirklich real empfindet) er wäre der Familienvater mit dem getauschten Gesicht....
Es ist einfach extrem, wie gut er diese "Posen" beherrscht... Daher mag ich ihn sehr sehr gern...

Wen ich auch nciht schlecht finde, ist Bruce Willis. Zwar ein kleiner Hau-Drauf aber dennoch sehr überzeugend.

Mir persönlich kommt es nicht aufs Aussehen drauf an, sondern wie die Schauspieler eben ihre Rollen vermitteln.. Jonny Depp zum Beispiel find ich auch sehr tiefgründig in seinen Rollen...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 09 Jan, 2006 15:46

Ich hab jetzt einfach mal fuer dustin Hoffman gestimmt. Ich find ihn in Outbrake einfach nur klasse und als Rainman (mit Tom Cruise) sowieso. Aber die anderen sind auch wahnsinig toll. DArum ist mir die entscheidung auch sehr schwer gefallen.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 09 Jan, 2006 15:46

Jean Reno. :twisted:. Ohne Worte.
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 09 Jan, 2006 16:03

Ich hab andere angekreuzt (Samuel L. Jackson) der mann ist lustig ballert rum einfach nur klasse.

@amelia and pansy: macht das mal mit weiblichen aber vergisst nich jessica alba!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 09 Jan, 2006 17:19

also ich find johnny depp am besten...besonders in fluch der karibik:D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 12 Jan, 2006 19:52

ich find johnny depp total klasse,aber will smith ist auch total klasse
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 13 Jan, 2006 15:24

ich hab für antonio banderas gestimmt..;) der kerl hat einfdach ne hammerstimme und er ist ein guter schaupsiler..;)
aber johnny Depp ist auch ne Wucht!^^ aber dass ihr Alan vergessen habt..schämt euch..XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 13 Jan, 2006 19:18

wo habt ihr orlando bloom gelassen? ;) naja ich habe brad pitt genommen

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 13 Jan, 2006 19:26

"andere"

...

Dominic Monaghan.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 13 Jan, 2006 19:39

genau aber zu meinen lieblingsschauspielern gehört ja auch brad pitt..aber sonst mochte ich keinen so rochtig ausser johnny depp

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Fr 13 Jan, 2006 20:22

ich hab andere genommen.
ADAM BRODY 4 EVER!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

cron