Wähle deinen Lieblingsschauspieler (von Amelia und Pansy)

Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Tom Cruise
2
1%
Brad Pitt
7
5%
Jude Law
6
4%
Johnny Depp
49
36%
Antonio Banderas
4
3%
Matt Damon
3
2%
Ben Afflek
1
1%
Denzel Washington
1
1%
Anthony Hopkins
4
3%
Robert De Niro
1
1%
Tom Hanks
11
8%
Sean Connery
2
1%
Will Smith
9
7%
Dustin Hoffman
3
2%
andere
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Jun, 2006 18:23

Ganz klar Tom Hanks und Johnny Depp!
Beides ausnahmslos gute Charakterdarsteller! Immer wieder eine neue, überraschende Rolle, in die sie schlüpfen.

Ich würd beide nich wegschicken! :mrgreen:

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Di 27 Jun, 2006 21:23

Also von denen hier Tom Hanks :D

Aber ich mag Jason Isaacs, Alan Rickman und George Clooney eigentlich noch lieber.
[align=center]Bild[/align]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 27 Jun, 2006 21:26

JOHNNY natürlich!!!
Der sieht ja soooooo klasse aus und seine Filme machen echt süchtig!!
*seufzt*
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 22:28

Jonny Depp die nummer 1
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:23

morgan freemand,bruce willis denzel washington und johnny depp
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Aug, 2007 15:35

Mein Lieblingsschauspieler ist Orlando Bloom und Johnny Depp natürlich!!!
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 10 Aug, 2007 17:21

Johnny Depp!!^^

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:25

mmh ziemlich schwer ^^

aber tom hanks is lovely...

sonst mag ich noch sean connery, jack nicholson, und johnny depp
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Nov, 2007 21:44

Mein Lieblingsschauspieler ist Michel Piccoli. Keiner für diese Amiliste allerdings. Nun ja, da sind schon einige gute mit drauf. Johnny Depp ist genial. Robert De Niro und Denzel Washington sind sehr gut.
Der allerschlechteste Schauspieler von der Liste ist Tom Cruise. Wie der Typ überhaupt immer wieder an Rollen kommt ?!? (Sein Eintreten für seine Minderheitenreligion gewinnt meine Sympathie, aber als Schauspieler fand ich ihn auch schon schrecklich, bevor ich wußte, daß er Scientologe ist.)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 07 Nov, 2007 22:04

Hum...ich würde ja zwischen Heiz Rühman, den Marx Brothers, Silent Bob, Cheatsch&Chong, Peta Fonda, Jack Nicolson, Jack Black, Alan Rickman und Robin Williams schwanken aber die sind alle nicht dabei (Warum nicht ? :evil:)

Aber ich werde mal Kooperativ sein und mich mir der Auswahl begnügen...Humm da bleiben: Johny Depp, Matt Damon, Anthony Hopkins und Sean Connery! ...ich entscheide mich da Rein zufällig für.... na ausm Bauch heraus würde ich Jonhy sagen aber der hat bestimmt schon massig Stimmen, daher : Matt Damon, für seinen Auftrit in Dogma!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Nov, 2007 11:28

Meiner ist nicht dabei: David Caruso^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Do 08 Nov, 2007 11:38

K11 hat geschrieben:Meiner ist nicht dabei: David Caruso^^



Ja den find ich auch klasse!!!

Hab aber für Johnny Depp gestimmt find ihn als Pirat einfach unwiederstehlich :oops: aber ich find auch Weasley Snipes cool, vorallem in Blade
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Fr 09 Nov, 2007 18:47

ICh stimme für Tom Cruise, da ich ihn einfach genial finde..es gibt einige die auch sehr gut sind..aber ich mag ihn am liebsten
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 19:30

Ich hab Johnny Depp angeklickt.

Am meisten hab ich mich aber über das Ausgangsposting amüsiert. Schauspieler der "älteren" Riege, also die über 20 Jahren :lol: .
Was schon als älter betitelt wird *gg* - ich kenn nichtmal Schauspieler unter 20, jedenfalls würd mir keiner einfallen (ausser den HP-Darstellern) :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 13 Jan, 2008 11:33

Dieser Thread is echt klasse^^
ich finde Johnny Depp richtig cool!
Edward & Bella

cron