Was gebt ihr zum "Knallen" aus?

Was gebt ihr zum "Knallen" aus?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Fr 21 Dez, 2007 11:42

Immer so ungefähr 25€! Meine Eltern bezahlen mir das immer darum weiß ich das nicht ganz genau! Die meinen auf jeden Fall immer, dass "wir dieses Jahr wieder viiiiiiiiel zu viel dafür ausgegeben haben"!

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Fr 21 Dez, 2007 12:07

Wir haben noch nix gekauft! Die sagen nur jedes Jahr, dass wir wieder viel zu viel ausgegeben haben

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Fr 21 Dez, 2007 12:25

Ja ich auch!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 21 Dez, 2007 12:42

Wir geben immer so 25 Euro aus!

Wir holen denn immer solche Tüten mit allem was man brauch bei Kloppenburg und Plus!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Fr 21 Dez, 2007 12:46

Jo xD! Wir auch!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 21 Dez, 2007 12:51

Ich hab "Nichts" angekreuzt, da ich absolut gar nichts für Böller, Kracher, Raketen und derartiges ausgeb ;)
Ich find dieses Schauspiel nicht sehr spannend...
Das ewige "ooooooh" beim Aufsteigen und "aaaah" beim Explodieren von den Raketen nervt doch auf Dauer ^^

Und... ein weiterer Grund ist, dass ich mich im Winter ungern in die Kälte stell und diese doofen Dinger anzünd *br* ne, das braucht's wirklich nicht ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Dez, 2007 14:16

also ich gebe gar nichts aus ich hasse knallern und brauch mir deswegen keine u kaufen ... meine restliche family kommt aber gut auf über 60 eureo insgesammt...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Dez, 2007 15:15

Weit mehr als 50 € allerdings mehr farbzeugs als Knallzeugs ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 21 Dez, 2007 15:19

Öhm, wozu brauchst du denn an Silvester Farbe?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Dez, 2007 15:19

Na ich meine damit eher Raketen Fontänen ect. als nur schnöde D-böller...und evtl auch noch ein paar extra lunten....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Dez, 2007 15:28

Genau:P...obwohl, nein da das ohne schein ja nicht legal ist würde ich das nie tun...:mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Dez, 2007 15:35

Ja, die hat die ElKa-E-Sil-T-I-Ves-A-da-ter gesponsert!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Dez, 2007 15:39

ja so n der art :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 21 Dez, 2007 20:47

Also ich geb gar nichts aus, da ich an Silvester bei meiner Oma bin und mein Onkel da ist :lol:
Der kauft immer kiloweise Zeugs :lol:
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 21 Dez, 2007 22:16

Ganz einfach: Nichts. Früher habe ich da gerne Geld für ausgegeben, bekam es aber auch oft von den Eltern "gesponsort".
Aber mittlerweile...*mit den Schultern zuck*
Da gibts bessere Dinge, für dich ich lieber Geld ausgebe.
Und mal ganz nebenbei, um Punkt 0 Uhr kann man das Feuerwerk viel besser bewundern, wenn man nicht gerade mit dem Kopf in einer eigenen Rakete steckt und verzweifelt versucht, diese anzuzünden. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~