Was haltet ihr von Bollywood Filmen

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Di 28 Mär, 2006 17:34

Ich finde die Filme alle super!
Nun ja, etwas kitschig und zu romantisch sind sie schon, aber trotzdem schau ich sie mir gerne an!
Mal so ne andere Frage, gibt es den gleichen Thread nicht schon mal?
Bild

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Di 28 Mär, 2006 17:35

Sorry, aber mein Computer hat grad gehangen, und weil ich dachte, es hätte nicht geklappt, habe ich die Nachricht aus versehen noch mal abgeschickt!
Tut mir echt leid!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 22:13

Ich finde es mittelmäßig
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 10 Aug, 2007 15:18

mein fall sind diese filme auf keinen fall. zu kitschig und mit liebwesgeschichten kann ich eh nichts anfangen.XDne. ich find die langweilig.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:19

ich find sie so mittel aber ein paar sind voll nervig....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Aug, 2007 15:38

Ich mag nicht so gern Bollywood Filme die sind mir zu schnulzig!
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 10 Aug, 2007 15:39

Bollywooodd ^^ jaa hier bin ich richtig.
Klar sind sie megakitschig und auch "ab und an" leicht übertrieben ;) aber die haben so viel Herz.. Ich guck sie echt gerne, obwohl sie im MOment so gut wie gar nicht mehr im TV kommen :( Oder zumindest bekomm ichs nie mit.
Aber es gibt auch welche, die nicht so ganz auf den Shah Rukh Khan Style getrimmt sind, wie ich das nun mal nenn xD Z.B. Liebe lieber Indisch ( auch Bride & Prejudice genannt) ist vom Stil her doch anders, trotzdem total toll.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 10 Aug, 2007 18:25

Nee, nich mein Fall. Das ist mir dann schon wieder ZU viel Kitsch.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Di 14 Aug, 2007 15:21

Ich mag diese Filme nicht so, weil halt sehr viel gesungen wird. Ich denke das ist jedem das seine.

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Sa 18 Aug, 2007 13:10

Ich will Doom 2 gucken!
ich mag bollywood filme eigentlich ganz gerne obwohl ich den meisten zustimmen muss, dass sie schon ziemlich kitschig sind, aber egal ich schau sie trotzdem gern, ich könnte allerdings keinen bollyfilm 2x gucken, obwohl ich das bei vielen anderen Filmen mache:D

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 24 Aug, 2007 12:33

Ich halte nicht besonders viel von diesen Filmen, sie sind für mich nicht interessant genug! Ich finde sie zu langweilig, auch wenn viele davon begeistert sind.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 31 Mär, 2008 19:07

Also ich mag die Filme überhaupt nicht
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Aug, 2008 01:26

Öhhhhm, also Bollywood ist absolut garnicht mein Ding!!! :roll:

Ich meine, wem's gefällt, bitteschön, von mir aus, aber ich muss es mir nicht unbedingt freiwillig reinziehen.... *lach*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 01:41

Also ich persönlich liebe Bollywood Filme.Die sind so bunt und ich mag die Musik und die Handlungen.Was mich persönlich überrascht hat,weil ich normal keine Liebesfilme mag,aber die Bollywood Filme sind irgendwie mein Geschmack^^ muss meistens sogar weinen :oops:
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe"

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 22 Aug, 2008 11:34

Ich habe sie eine Weile mit Herz und Seele geschaut und musste unbedingt jeden Film haben...habe selbst jetzt noch einige von ihnen, die ih als indische Imports gekauft habe und deswegen nur mit englischen Untertiteln habe.

Mittlerweile schaue ich sie mir nur noch selten an, kommt ganz darauf an, welcher Film kommt...

Ich finde es zwar schön, die ganzen Kulissen, das ganze Tanzen, aber es stimmt auch nicht alles, wie es in den Filmen ist...ich glaube, so fröhlich und zum Teil auch "mit Geld bestückt" wie die dort alle sind, ist es nur in seeeehr wenigen Gebieten dort...viel ist einfach das Wunschdenken der Inder, dass es so sein könnte... ;)
Bild