Was haltet ihr von Bollywood Filmen

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 14:23

also ich finde die Bollywood Filme nicht schlecht ....sie sind immer ziehmlich gefühlsvoll , was manchmal zu kitschig ist , aba so gefallen sie mir ganz gut xD
»I´m lila«

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:56

also das muss ich jetzt zugeben ich hab noch NIE Bollywood Filme gesehen !!!!!!!!!! :cry: :oops:
Bild

Im Bild lila

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 13:38

Ich mag solche Filme grundsätzlich nicht. Sie sind mir zu kitschig und ab und zu etwas affektiert und überzogen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Di 18 Aug, 2009 20:56

ich find bollywood voll cool :wink: ein engel zum verlieben den film find ich schön
nimm das leben so wie es ist !!!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 18 Aug, 2009 20:58

Ich finde die auch total schön gemacht. Das Kitschige daran mag ich total, bloß die Musik mag ich nicht so. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 18 Aug, 2009 21:46

Ich find einige total schön, vor allem natürlich die Musik.

Aber gibt natürlich auch nicht ganz so tolle Filme.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Do 20 Aug, 2009 14:18

also ich persönlich mag die Filme nicht.. etwas sehr kitschig für meinen Geschmack ^^
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 20 Aug, 2009 14:48

... sind mir zu kitschig und zu schlecht gespielt und zu vorhersehbar!

aber ich mag indische musik ganz gern, und die saris !
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 20 Aug, 2009 15:13

Die story dahinter ist mir bei den meisten Filmen eher egal, die tänze & Musik sind einfach immer wieder toll. *lol*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 22 Aug, 2009 13:23

Ist mal was anderes..
Aber ich mag es nicht so.

Ist mir persönlich zu kitschig ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 22 Aug, 2009 15:03

Tja, da muß man echt auf kitsch stehen, um das zu mögen. Man merkt halt, dass es Indien und nicht Deutschland oder USA ist.


Manche Filme finde ich ja allein schon von der Kulisse her toll. Zum Beispiel den in Schottland gedrehten "Kuch Kuch Hota Hai". Der wurde ja teils an Orten gedreht, wo auch Highlander gedreht wurde.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 22 Aug, 2009 15:21

Hab noch nie einen gesehen und will in nächster Zeit auch glaube keinen gucken...
Ich interessiere mich nicht wirklich dafür!
Keine Ahnung wiso
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Mo 07 Sep, 2009 20:26

also cih find bollywood einfach nur kitschig xD
ich würdmir das niiiee anschaun auch wenn nix anderes läuft^^
dann is die kiste eben aus xD
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 07 Sep, 2009 20:33

Ganz klar: Ich halte davon nichts außer größtmöglichen Abstand!

Einmal in meinem Leben habe ich versucht, einen Bollywood-Film anzusehen. Nicht irgendeinen, nein nein, sondern einen - so nannte es mein Fernseh-Programmheft - Bollywood-Gruselfilm. And here we go...

Als nach etwa 15 Minuten Held und Heldin unter mysteriösen Umständen zusammen irgendwo die Nacht verbringen mussten, dachte ich mir: "Oh, das wird spannend, eine Bollywood-Sex-Szene!" - Nix da! Held und Heldin schlafen friedlich ein. Aber dann - oh Schreck! Unser Held fängt an zu träumen!
Und was träumt er?

Ein Musical!

Mit dem festen Vorsatz, mich umgehend zu erschießen, sollte ich jemals ein Musical träumen, habe ich resolut "Return Of The Living Dead" in das DVD-Abspielgerät eingelegt... :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Sa 19 Sep, 2009 15:50

Bin ein grosser Fan von Bollywood :D ,SRK kajol,Preity Rani usw. :wink: Die Filme finde ich einfach Suppi, :wink: denn was viele ja nicht glauben :oops: , beruhen die viele Filme auf Wahrheit. :wink: Sie Spiegel das wieder was auch in indien so zu geht. :wink: In jeden Hindifilm Spielt auch das wahre Leben Indiens ein Rolle.lg Rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

cron