Was haltet ihr von Bollywood Filmen

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 19 Sep, 2009 16:33

na ja, was die "Wahrheit" angeht: viele Filme sind einfach nur die indische Version von US-Filmen.
Und eigentlich versuchen sie gerade das "wahre" Leben nicht widerzuspiegeln, sie sollen ja gerade von dem wahren (oft alles andere als "bunt schillerndem") Leben ablenken. ;)

Wobei wir in Deutschland ja auch nur einen ganz kleinen Teil zu sehen bekommen. Ich weiß, dass es auch andere Filme gibt, und da können durchaus welche auf Wahrheit beruhen.

Und wer bei Bollywood-Filmen auf Sexszenen wartet, der kann ewig warten. Sex & Bollywood passt nicht zusammen. Da darf höchstens angedeutet werden.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 13:16

Ich kann sie nicht ausstehen^^ wie du schon sagst, jede Woche einen neuen... dann kommen diese ellenlangen Namen der Filme dazu (meistens). Ich finds absolut naiv und kitschig... und dieses rumgetanze und rumgesinge, was sich so künstlich anhört dass ich mich manchmal frage ob da keiner singen kann oder warum klingt das so "computerisiert"? Einfach schrecklich...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 12 Okt, 2009 13:33

Die Schauspieler selbst singen ja nicht, die sollen nur gut aussehen. Den Gesang übernehmen andere. ;)

Stören tut mich das aber nur, wenn mal wieder ein Sänger wechselt. Weil zumindest die Hauptdarsteller haben ja eigentlich ihre "Stammsänger".
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 18:57

Das finde ich ja so schlimm dran, alles unecht... nervt mich genauso wie playback in den TV Shows... das ist doch kein Musikmachen mehr...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät