Was haltet ihr von Bollywood Filmen

Engel der Nacht
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: New York

Was haltet ihr von Bollywood Filmen

Beitragvon Engel der Nacht » Mo 28 Nov, 2005 00:17

Ich will von euch wissen was ihr so über die indischen filme denkt oder mehr was ihr von shah rukh khan usw.denkt
Jedenfalls finde ich die filme einfach schön aber nicht all zu realistisch (ich könnte mir z.b nich vorstellen das es dies hier in europa gibt aber auch egal schliesslich ist es ja nur en film)
Ich hab bisher all seine Filme gesehen und musste fast jedesmal heuln
langsam wird es aber zu viel, fast jede woche ein film und zwar geht es immer um das gleiche <er verliebt sich in jemanden und schlussendlich kommt er mit dieser person zusammen> dennnoch muss ich mir die filme ansehen geht nich anders kA werum
der beste film bisher was Veer & Zaara find ich

also was meint ihr?
habt ihr auch seine filme gesehen?
welchen fandet ihr bisher am schönsten?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 28 Nov, 2005 00:24

Naja, hab ja auch eine Umfrage diesbezüglich hier offen, weiss nicht mehr wo es ist.

Zemer, ich finde Veer & Zaara neben Lebe und denke nicht an Morgen auch eines der Besten, aber das weisst du ja alles schon ;) *kicher*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 28 Nov, 2005 00:48

Habe noch keine Film geschaut, obwohl ich in der Videothek arbeite *augen verdreh* *g*

Aber ich glaube das ist nix für mich "
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 29 Nov, 2005 21:54

ich find die filme total toll.
mein lieblingsfilm war bis jetzt auch lebe und denke nicht an morgen und veer und zaara
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 30 Nov, 2005 10:39

Ich habe den ersten der Filme mehr durch Zufall gesehen (fragt mich jetzt bite nicht wie der hieß, ich kann mir die Namen nei merken *g*) und weil es nichts gescheites im TV gab. Realitätsnah sind sie bei weitem nicht, aber ich finde es ist mal eine angenehme Abwechslung und eine neue Art einen Film darzustellen.

Was ich mich eher frage ist, wie ein Mann wie Shah Rukh Kahn mit seinen über 40 noch immer aussehen kann wie einer Mitte dreißig :shock: .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mi 30 Nov, 2005 10:46

nun ja so toll finde ich das nicht für mich ist das immer das selbe und es nervt mich schon ein wenig.
Nun ja man muss ja nicht alles mögen.
Den 1. Film fand ich ja gut aber die danach sind einfach nur abklatsche davon!
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 30 Nov, 2005 12:00

Ich mag die Filme nicht so besonders, ich versuch sie mir mal immerwieder anzusehen, aber nach 5 Minuten wird es mir zu langweilig!!
Naja...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 01 Dez, 2005 18:39

Ich finde die Filme einfach niveaulos, kitschig und total monoton. Ich will damit sagen, dass es sich mehr lohnen würde z.B. " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " zu schauen, denn der Film hat Realitätsgehalt.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 01 Dez, 2005 21:31

ich habe auch noch keinen dieser filme gesehen...ich mag diesen indischen touch nich..und die musikszenen...meine mum und meine Schwester haben die geschaut..hab da ma 5 minuten mit zu geguggt und bin dann weg hatt mir nich so zugesagt....liegt nur an diesem indischen touh ansonsten sind die filme wahrscheinlich gut.. von der geschichte her wie ein normaler liebesfilm und ich LIEBE liebesfilme über alles....wenns nich indisch wäre schon aber so nö
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 01 Dez, 2005 22:52

Genau das ist ja das Problem dieser indische Touch ist einfach sooo kitschig, das das Niveau dadurch so in den Keller rutscht, dass ich sogar Titanik besser finden würde wenn ich es mir aussuchen müsste
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 10 Dez, 2005 20:50

joa is ja ganz lustig, niemand von uns heult, meine mam fast und mein dad der macht späße damit, aber sonst ......, mein kleiner 5jähriger bruder leon der mag n paar lieder davon, aber sonst, nö, eher so csi oder so was...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 10 Dez, 2005 21:35

ich finde die filme alle gleich..immer singen imer liebe immer getrennte glaubensart immer tanzn und fröhlich sein -.-

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 22:23

ich find sie auch nich so toll..und soooooooooooo lange filme hab ich echt noch nie gesehn..manche sind ja 4 stunden lang
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 10 Dez, 2005 22:25

schrecklich..... ganz schrecklich diese filme..... vor allem kommts mir so vor als ob die nur einen männlichen schauspieler haben in bollywood.....

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Dez, 2005 23:13

Nein RTL 2 zeigt nur Filme mit Shah Rukh Khan, da er die Nummer 1 in Indien ist, ausserdem hat er auch ne grosse Fangemeinschaft in DE :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron