Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?

Was hältst Du von Schönheitsoperationen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 17 Okt, 2008 15:54

also ich würde sowas nie machen das is doch schrecklich seht euch doch mal Mikel Jakson an wie der jetzt aussieht früher war er noch das Orginal von Ihm jetzt ist er eine Fälchung wie kann man sich nur so verstimmeln >.<
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Di 18 Nov, 2008 20:26

Ich würde sowas nie machen.
Niemand sieht perfekt aus und OPs machen es meistens nur noch schlimmer.
@Luna-Lovegood
*zustimm*

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 19 Nov, 2008 16:16

Ich muss sagen, dass man unterscheiden sollte ob ein zwingender grund vorliegt, z.B. nach einem Unfall. Dann finde ich toll was alles machbar ist, aber nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen würde ich es ablehnen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 19 Nov, 2008 17:54

Also ich finde es meistens total unnütz, wie bei zum Beispiel Pamela Anderson, die sowieso schon so riesige Dinger hat. Wenn es wirklich dringend ist, wie zum Beispiel Krankheiten oder schwere Gesundheitliche Probleme, dann finde ich es gut!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 19 Nov, 2008 18:13

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Also ich finde es meistens total unnütz, wie bei zum Beispiel Pamela Anderson, die sowieso schon so riesige Dinger hat. Wenn es wirklich dringend ist, wie zum Beispiel Krankheiten oder schwere Gesundheitliche Probleme, dann finde ich es gut!


Wer weiß schon, wie die vorher ausgesehen haben? :lol:
Aber jetzt sieht sie einfach nur noch lächerlich aus ... natürlich sieht meistens auch am besten aus. Da wird sich die Natur schon was bei gedacht haben.
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 19 Nov, 2008 18:14

Weil ich das mal irgendwo gelesen hab und ein Foto von ihr dazu war. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 20 Nov, 2008 09:39

Adrienne Malfoy hat geschrieben:Ich muss sagen, dass man unterscheiden sollte ob ein zwingender grund vorliegt, z.B. nach einem Unfall. Dann finde ich toll was alles machbar ist, aber nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen würde ich es ablehnen.


da stimme ich voll und ganz zu
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Jan, 2009 21:04

ich persönlich würde es nie machen, aber wenn andere meinen sollen sie sich doch einer op unterziehen, was geht mich das privatleben anderer an???
Bild
Live. Love. Laugh.

wuurstsemmel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: im kühlschrank

Beitragvon wuurstsemmel » Sa 03 Jan, 2009 23:36

Selbst nicht viel, aber wenn sich andere dadurch besser fühlen,
hab ich auch nichts dagegen
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:50

Jedem das seine... bin nicht strikt dagegen.
Ich bin auch nicht mit allen meinen äußeren Merkmalen zufrieden.
Da ich aber total wehleidig bin und sowieso kein Geld habe, würde ich es nicht machen lassen.
Außerdem hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst vor Komplikationen.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Jun, 2009 14:58

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ekelhaft ist es im Grunde nur, sobald es einen unnatürlich aussehen lässt, bis hin zum Gesicht eines Aliens wie bei diversen Prominenten. Das brächte die Welt nicht, denke ich. Dann gibt es aber wieder so Leute wie Demi Moore, bei der ich denke: "Mann, sie sieht jetzt besser aus als mit 20." :D
Die Wahrheit ist: Hätte ich zum Beispiel wenig Busen würde ich ihn mir etwas aufmotzen lassen. Damit meine ich keine Porno-Brüste, sondern auf Größe C oder so. Hätte ich zu große Brüste (mit Rückenschmerzen und so weiter) würde ich mir überlegen sie verkleinern zu lassen. Sowas finde ich auf jeden Fall okay.
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 21 Jun, 2009 21:00

Naja, es ist cool, was alles so möglcih ist aber es ist für mich nur ok, wenn man iwie total vernarbt ist und alles...
Weil man dann da was machen kann.. Aberr so wie Mikel Jackson das gemacht hat ist übertrieben man sollte sich so nehmen wie man ist...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 22 Jun, 2009 17:01

Wenn ich wirklich irgendetwas hätte, für das ich mich persönlich schäme, würde ich es auch wegoperieren lassen, allerdings kann ich es nicht verstehen, wie manche sich solchen OP's unterziehen können, obwohl sie doch eigentlich hünsch genug sind. Wieso müssen sie sich dann bspw. sie Lippen aufspritzen lassen? Nur damit sie aussehen wie Angelina Jolie oder was?
Das sind für mich Gründe, die ich nicht verstehe. Für so etwas würde ich mich auch nicht operieren lassen.
Wenn ich allerdings ein Problem hätte, mit dem ich nicht zurecht käme, wäre es etwas anderes ;)
Aber jeder, wie es ihm beliebt. Es ist nicht mein Körper^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 01 Jul, 2009 16:40

Wenn jemand durch sein Aussehen körperliche oder psychische Nachteile hat, soll er/sie das gern durch ne OP änder, da find ich es auch gut, dass das heute geht.
Aber wenn jemand es unbedingt nötig hat sich was weiß ich wie oft unters Messer zu legen, nur um irgendwelchen engstrirnigen Schönheitsidealen á la Hollywood genüge zu tun, hat diese Person, meiner Meinung nach nur nicht genügend Selbstwertgefühl um zu erkennen, dass erst die Unvollkommenheit jemanden Schön macht. Stellt euch vor alle Leute würden wie monstermäßige Barbiepuppen rumrennen.
Das ist zwar ne Frage, die jeder für sich selbst entscheiden sollte, aber meiner Meinung nach sollte man mit solchen Eingriffen vorsichtig umgehen und nicht wie es in ein paar Familien vorkommt der Tochter zum 16. Geburtstag ne Brustvergrößerung oder so zahlen. Dadurch leidet das Selbstbewusstsein des "beschenkten" nämlich auch.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 01 Jul, 2009 17:31

also ich weiß nicht, was es bringt sich zerschneiden zu lassen...
Bild
Combo by Leanne