Weihnachten oder Silvester ?

WElches Fest magst Du lieber?

Weihnachten
31
46%
Silvester
12
18%
beide gleich gerne
20
29%
beide gleich ungern
5
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 22 Dez, 2007 14:55

Ich mag eigentlich beide Feste sehr gern, wenn nicht der ganze Stress drum herum wäre, würde es mir das Leben einfacher machen *lach*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 16:02

Also, ich bin auch eindeutig für Weihnachten, nicht nur wegen den Geschenken, sondern auch wegen der Familie.. Endlich mal alle auf einen Haufen und keiner ist im Streß, außer Oma, die sich Sorgen um Ihre Solariumente macht...
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 23 Dez, 2007 14:57

silvester ist schon toll aber weihnachten mag ich ganz klar lieber!!
ich liebe dieses fest, für mich ist das die schönste zeit im jahr!!
es ist einfah so gemütlich, ich sehe alle meine verwandten, tolle geschenke, gutes essen!!!

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 25 Aug, 2008 12:16

also uch maq die beiden feiertaqe eiqentlich ... aba ich hab "ungern" angekreuzt , denn meine Familie wird an solchen tagen immer so sentimental öÖ xD
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 25 Aug, 2008 15:08

Auf jeden Fall Weihnachten, da die ganze Familie zusammen kommt. Allerdings sind wir nur fünf. An Silvester arbeite ich seit Jahren schon immer in der Gastronomie und mein Freund legt als DJ auf. Da haben wir also beide keine Zeit zum Feiern.
Bild

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:11

also wenn Weihnachten ist bekommt man Geschenke und wenn Silvester ist kann mein die Sau raus lassen also könnte ich mich NIE! nur für eins Entscheiden weil Beides toll ist
Bild

Im Bild lila

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Sa 30 Aug, 2008 00:03

SCHWIERIG, weihnachten oder silvester bei dem vergleich, sag ich nur,
beide gleich.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:47

also weihnachten geschenke :P silvester ballern

hmm..... beides klasse
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Dez, 2008 18:35

*auch diesen Thread wieder hoch hol*
Wie ich auch letztes Jahr schrieb, ist es kaum vergleichbar. Ich mag beide Feste - sie haben beide etwas besonderes! :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 22 Dez, 2008 11:14

Ich kann zwischen diesen Festen keinen Vergleich ziehen, Weihnachten geht es mir um das Miteinander in der Familie, an Silvester hingegen feiert man "ausgelassen".
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 22 Dez, 2008 11:24

Silvester spricht mich weitaus mehr an.
Weihnachten ist ein Fest mit der Familie, da meine Eltern geschieden sind, ist das jedesmal eine ziemlich schwere Entscheidung wo ich feiern will.. das ist bei Silvester total anders, da wird mit den Freunden gefeiert und alles ist super.. =)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 22 Dez, 2008 11:48

Ich mag Weihnachten lieber. Silvester ist nix für mich, diese gezwungene Ausgelassenheit...... - drum mag ich Karneval auch nicht :wink:
Ausserdem sind wir Silvester jedes Jahr Zuhause, wegen unserer Katzen und dem Hund.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 22 Dez, 2008 22:49

Ich mag beides gleich gerne.
Weihnachten wegen der herrlichen Weihnachtsstimmung und den Geschenken (hihi) und Silvester, weil man da dann immer schön ausgelassen feiern kann^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 25 Dez, 2008 15:49

ich konnte mich definitiv nicht entscheiden, weil ich einfach beide feste mag... sie sind beide toll (dafür hab ich auch gestimmt) weihnachten ist halt eher so ein schönes familienfest und silvester feiere ich halt mit meinen freunden.... und beides macht halt spaß und ist schön^^
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 25 Dez, 2008 16:02

Ich mag Beide gerne.
Kann mich bei den beiden einfach nicht entscheiden :lol:
An Weihnachten ist einfach so eine schöne fröhliche Stimmung im Haus und in der Umgebung die mich nur erfreut!
Und Sylvester ist auch richtig klasse da man dort es knallen lassen kann.
Außerdem hat eine Fereundin von mir an diesem Tag Geburtstag :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron