Weihnachtslieder

Wie findet ihr Weihnachtslieder?

Ganz Toll
36
49%
Stört mich nicht
25
34%
Geh mir weg mit der Sch****
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 19 Dez, 2006 17:23

mhhh.... also ich mag auch diese "klassischen" lieder überhauot nicht... und so sachen wie von wham oder sarah connor kann ich mir höchstens ne woche lang anhören, spätestens dann bekomm ich nen anfall...
aber mein lieblingsweihnachtslied ist "my christmas list" von simple plan... ich find das tol....^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Dez, 2006 17:26

Hm, also ich mag die Klassiker wie "White Christmas" von Bing Crosby oder auch Rudolph... Höre wie immer wieder gern zu Weihnachten.

Mag aber auch super gern: "All I Want for Christmas ist you" von Mariah Carey. Da sing ich (wenn ich es allien höre) laut mit :D

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 19 Dez, 2006 17:57

ja genau taddi das sind alles so grossartige lieder vor allem das neue von ianca ryan das ist so schön

also ich mag weihnachtslieder liegt aber bestiummt auch daran dass ich ein totaler weihnachtsmensch bin ,*g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 09 Jan, 2007 06:40

Ich denke, das es auch gerade auf die eigene Stimmung ankommt. Es gibt Tage da würd ich am liebsten durchdrehen, wenn ich Weihnachtslieder höre und wiederum andere, an denen ich es nicht schlecht finde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 09 Jan, 2007 14:04

ich hab nmix gegen weihnachtslieder aber wenn ich :last christmas i gave you my heart * höre,,dann bekomm ich das totale hassgefühl obwohl ich nciht wirklich weiß wieso...ich denke,ich habs zu oft gehört boar wenn ich nur daran denke ^^

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 15 Jan, 2007 12:00

...in der weihnachtszeit höre ich doch ganz gerne weihnachtslieder,gerne auch die klassiker oder bing crosby
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 05 Dez, 2007 22:54

Ich mag Weihnachtslieder sehr, aber wenn die Feiertage vorbei sind, mag ich auch keine mehr hören, bis zum nächsten Jahr.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 05 Dez, 2007 23:03

Happy Christmas

So this is Christmas
And what have you done
Another year over
And a new one just begun
Ans so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
And so this is Christmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong
And so happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight
A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
And so this is Christmas
And what have we done
Another year over
And a new one just begun
Ans so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young
A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
War is over over
If you want it
War is over
Now...

Was soll ich sagen?:


Merry Christmas to you and peace to the world :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mi 05 Dez, 2007 23:30

Ich find Weihnachtslieder gut, aber halt auch eher die neueren wie Do They Know It's Christmas oder so. Womit man mich aber wirklich ganz weit weit weg jagen kann ist Last Christmas, für mich geht das Lied mal sowas von gar nicht :evil:
Snape's a Troll

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 06 Dez, 2007 08:35

Ich mag Weihnachtslieder schon, vorallem auf den Weihnachtsmärkten. Ansonsten sind sie mir egal, das heißt sie stören mich auch nicht.

♥VERLIEBT♥



Vic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 54
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Vic » Do 06 Dez, 2007 10:35

Ich stehe eigentlich schon auf Weihnachtslieder... Eher die englischen, vor allem wenn ich dann am Backen oder Geschenke einpacken bin. Aber Last Christmas geht gar nicht mehr! Da bekomm ich echt nen Anfall wenn das den ganzen Tag im Radio kommt :roll:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 06 Dez, 2007 10:52

nicht mein fall, aber es stört mich nicht soweit, das ich völllig genervt bin. schlimm ist es auf unserem weihnachtsmarkt nur, da chorsänger und einigeleute, die weihnachtslieder mit ihren instrumenten spielem, die töne nicht treffen. aber da stelle ich einfach auf durchzug und bekomme es nicht mehr gänzlich mit. reicht mir und gut ist.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Dez, 2007 16:21

... Meine Meinung. ^^
Ich habe mal für "stören mich nicht" gestimmt, manche, besonders die nicht-so-traditionellen, eintönigen, gefallen mir sehr gut und höre ich auch "schon" jetzt (also in Richtung "Do they know it's Christmas", "Santa Clause is coming to town" oder auch "Let it snow" :oops: :D) - vor ein paar Wochen hätte mich das aber auch genervt.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 17:00

Ich Hasse Weinachtslieder jedenfalls die Klassiker.
Man das Ist die Größte s****** Seit es Renntiere gibt.
Echt Sry.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 07 Dez, 2007 17:47

Ich mag Weihnchtslieder, aber ich kann überhaupt net ab, wenn sie schon Anfang November gespielt oder gesungen werden.
Ich finde viele schöne, aber Rudolf the red nose... kann ich überhaupt nicht erhören.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!