Weihnachtslieder

Wie findet ihr Weihnachtslieder?

Ganz Toll
36
49%
Stört mich nicht
25
34%
Geh mir weg mit der Sch****
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 06 Dez, 2007 10:52

nicht mein fall, aber es stört mich nicht soweit, das ich völllig genervt bin. schlimm ist es auf unserem weihnachtsmarkt nur, da chorsänger und einigeleute, die weihnachtslieder mit ihren instrumenten spielem, die töne nicht treffen. aber da stelle ich einfach auf durchzug und bekomme es nicht mehr gänzlich mit. reicht mir und gut ist.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Dez, 2007 16:21

... Meine Meinung. ^^
Ich habe mal für "stören mich nicht" gestimmt, manche, besonders die nicht-so-traditionellen, eintönigen, gefallen mir sehr gut und höre ich auch "schon" jetzt (also in Richtung "Do they know it's Christmas", "Santa Clause is coming to town" oder auch "Let it snow" :oops: :D) - vor ein paar Wochen hätte mich das aber auch genervt.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 17:00

Ich Hasse Weinachtslieder jedenfalls die Klassiker.
Man das Ist die Größte s****** Seit es Renntiere gibt.
Echt Sry.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 07 Dez, 2007 17:47

Ich mag Weihnchtslieder, aber ich kann überhaupt net ab, wenn sie schon Anfang November gespielt oder gesungen werden.
Ich finde viele schöne, aber Rudolf the red nose... kann ich überhaupt nicht erhören.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 07 Dez, 2007 18:22

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Ich Hasse Weinachtslieder jedenfalls die Klassiker.
Man das Ist die Größte s****** Seit es Renntiere gibt.
Echt Sry.


Hmm... meinst du, das dies der richtige Ton ist, zumal wir uns gerade in der Weihnachtszeit befinden?

Und was sind für dich Klassiker und welche Lieder magst du denn stattdessen?

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 08 Dez, 2007 15:32

Ja z.B. das was jetzt in vielen werbungen ist hab vergessen wie das Lied heißt is mir eigentlich auch egal.
Zur Weinachtszeit höre ich die Gleichen Lieder wie Normal auch aber wenn meine Eltern Weinachtsmusik an haben hab ich immer Pech.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 08 Dez, 2007 15:38

Dieses lied von Roger Cicero nervt.!!!
SAT1 hat das in jeder Werbung und das nervt nur!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 10 Dez, 2007 21:55

Ich hab mal für " Geh mir weg mit der Sch**** " gestimmt , weil ich eigentlich nix dafür übrig habe ;) .

Das einzige Lied was ich kenne (auch wenns kein wirkliches Weihnachtslied ist ; hat meiner Meinung nach aber so nen Weihnachts - Touch) und auch höre ist: " Please Please Me " von den Beatles ;)

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 10 Dez, 2007 22:24

Also..ich LIEBE weihnachtslieder..aber bitte nur ab dem 1ten Advent.xD
ich hasse das wenn man im Oktober schon überall weihnachtsmänner sieht und die Lieder hört.

Eigentlich bin ich ein mensch der alles was anch Kitsch klingt total hasst aber weihnachten find ich einfach super.^^ besonders die Klassiker à la little drumemr boy, Jingle Bells, Winter Wonderland uuund natürlich Last Christmas..jawoll ich liebe das Lied und kanns nicht oft genug hören.;) ebenso wie White Christmas.

Was ich by the way aber nicht ausstehen kann ist das Wort: Xmas..hat nichts direkt mit dem Thema zu tun ausser dass viele lieder so heissen...(exmas? hab ich nie verstanden.:P)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 11:32



Ich liebe Weihnachstlieder !!!

Dann ist man in einer richtig schönen Stimmung !!!

*sing Last Christmas I gave you my Heart .... dadada*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 11 Dez, 2007 13:08

also ich mag Weihnachtslieder gern *murmel*
Ich find es total toll mir Weihnachtliche Musik anzumachen mir ein gutes Buch zu nehmen und bei Kerzenschein was zu lesen....

und last christmas z.B. ist doch total schön *schwärm* (wobei die Version von Ashley Tisdale ist scheiße...)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 11 Dez, 2007 13:11

Also mich stören Weihnachtslieder nicht - in den Kaufhäusern überhöre ich sie und in der Vorweihnachtszeit da dreh ich mir ganz laut meine Weihnachts-CD auf, da geht das saubermachen besser :wink: .

Das einzige Weihnachtslied was ich echt hasse, ist das blöde "Last xmas" von Wham *würg* - das hab ich schon gehasst als es rauskam und die Blödis bringen es überall jedes Jahr wieder :roll:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 22 Jul, 2009 20:33

Ich finde Weihnachtslieder ganz toll. Sie machen mir mehr Freude auf das Fest und man bekommt ein wunderschönes Gefühl des Zusammenseins, wenn man sie mit der Familie zusammen hört. Weihnachten ohne Weihnachtslieder geht so gar nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 20:43

Ich mag Weihnachtslieder auch super gerne,
Sie bringen mich meistens auch erst richtig in Weihnachtsstimmung!
Außerdem machts sehr viel Spaß, Lieder wie "Last Christmas I gave you my heart~" mit Klassenkameraden und besonders mit Freunden zu singen ^^!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Jul, 2009 21:05

Naja, geht. Ich muss lust auf sie haben um sie zu mögen. Wenn ich allerdings in singlaune und weihnachtslaune bin, dann singe ich auer auch wie so ne bekloppte xD
Aber sonst.. es stört mich nicht^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron