Weihnachtslieder

Wie findet ihr Weihnachtslieder?

Ganz Toll
36
49%
Stört mich nicht
25
34%
Geh mir weg mit der Sch****
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Madmike
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 31

Weihnachtslieder

Beitragvon Madmike » Di 20 Dez, 2005 17:30

Gehen sie euch auf die Nerven oder hört ihr sie immer wieder genre? Stimmt jetzt ab! Ihr könnt auch noch euer Lieblings/Hass Weihnachtslied posten.
Mitglied der Anti-Lockhart AG

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Di 20 Dez, 2005 17:31

Rudolf the red nosed reindeer
*summ*
:D
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 20 Dez, 2005 17:34

ich hasse weihnachtslieder. wir haben heute welche n der schule gesund kotz!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Madmike
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 31

Beitragvon Madmike » Di 20 Dez, 2005 17:36

wir müssen auch welche in der schule singen. Argh! könnten wir nich mal was normales singen und nichts von Mutantenviechern mit roten nasen
Mitglied der Anti-Lockhart AG

Addy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 58

Beitragvon Addy » Di 20 Dez, 2005 17:36

Mir sind sie egal, aber wenn ich eins singen muss, dann "Joy to the World". Des geht noch so einigermaßen. Rudolf is aber auch ok.
Miglied der Anti-Lockhart AG

Madmike
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 31

Beitragvon Madmike » Di 20 Dez, 2005 17:49

rudolph das kleine Mutantenviech
Mitglied der Anti-Lockhart AG

Addy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 58

Beitragvon Addy » Di 20 Dez, 2005 17:51

Ich glaub es reicht wenn du mehrmals sagst, dass du rudolph als mutantenviech bezeichnest. Ich hab nix gegen rudoplh.
Miglied der Anti-Lockhart AG

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Dez, 2005 17:55

ich liebe weihnachtslieder, aber nicht die traditionellen, sondern eher die die im radio laufen. genial finde ich die klasasiker wie "last christmas" und "do they know its christmas"....*sing*

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 20 Dez, 2005 18:28

ich fnd die klassiker echt zum ***,die nerven ganz schön,wenn man sie jeden tag um die 50 mal hören muss(wegen geschwistern),aber die aktuellen find ich auch supi,mein favorit ist im moment:it's christmas in my heart von sarah conner
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 20 Dez, 2005 18:31

ja das lied ist auch sehr schön. freu mich immer es zu hören.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 20 Dez, 2005 18:33

Also wenn ich Weihnachtslieder höre,dann nur die alten..sprich die swingigen.
Wie Let it snow von Frank Sinatra usw
Die neuen die jedes `Jahr rauskommen find ich einfach nur schlecht .
..always..

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 20 Dez, 2005 21:39

ich liebe weihanchtslieder..ob nun die traditionellen à la Jingle bells oder little drummer boy, oder welche wie last Christmas oder Thank god its christmas...ich liebe das..auch heute..ich laufe durch den supermarkt und es läuft thank dgod it's christmas von Queen..mir sind so viele menschen begegnet die das mitgesummt haben..da kommt weihnachtsstimmung auf!^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 20 Dez, 2005 22:19

Ohhh neee... das brauche ich echt nicht.


Sobald ich eins höre dann sieht man mich nur .... Bild
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 20 Dez, 2005 22:32

Ich habe nichts gegen weihnachtslieder, aber die traditionellen, wie o tannebaum oder ähnliches sind einfach dämlich, da die mir zu religiös sind!!!

ich mag mehr so songs, wie do they know its christmastime, last christmas oder Christmas time von bryan adams!!!

Also wenn ich nen rockig flockigen christmassong höre, dann komme ich total in weihnachtsstimmung!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 21 Dez, 2005 10:12

Also ich find Weihnachtsmucke gehört einfach dazu.
Wie sollte sonst richtige Stimmung aufkommen :mrgreen:
Ich habe es damals im Schulchor geliebt Weihnachtslieder zu singen...
Sei es "oh Tannebaum" oder "Go, tell it on the mountain" gewesen.
Leider hab ich keine Texte und Noten, geschweige denn eine CD mit den Liedern. Würd die gern mal wieder trällern. Wenn auch eher schlecht *g*

Und die englischsprachigen Hits find ich auch super.
Was wäre Weihnachten ohne "Do they know it's Christmas" oder "Happy Christmas (War is over)". Oder gar ohne "White Christmas" und "Last Christmas" ;-)

Was ich schlimm finde - und das versaut einem auch zunehmend die Lust daran - das die Radiosender jedes Jahr früher anfangen Weihnachtslieder zu spielen.
Wer will schon September solche Musik hören. Da trauert man doch noch dem Sommerurlaub hinterher.
Ich finde das geht gar nicht.

Aber das ist leider dasselbe wie mit der WEihnachtsdeko, WEihnachtsschoko, etc. pp
Bild
by(e) mond

Mein Blog

cron