Weihnachtsserien im ZDF...

Lieblings-Weihnachts-Serie?

Timm Thaler
2
67%
Silas
1
33%
Jack Holborn
Keine Stimmen
Nesthäckchen
Keine Stimmen
Patrik Pacard
Keine Stimmen
Oliver Maass
Keine Stimmen
Mino
Keine Stimmen
Anna
Keine Stimmen
Nonni & Manni
Keine Stimmen
Laura und Luis
Keine Stimmen
Ron und Tanja
Keine Stimmen
Clara
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Weihnachtsserien im ZDF...

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 01:43

wer kennt sie noch?

Ich vermisse die Weihnachtsserien, die früher immer auf dem ZDF liefen. Da waren so tolle darunter, schade dass die nicht mal wiederholt werden.

Mich würde mal interessieren, ob ihr die überhaupt kennt und welche eure Lieblingsserie war.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 12 Aug, 2009 12:29

Ich kenn keine einzige von den aufgelisteten ^^" Bin wahrscheinlich zu jung dafür.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 17:14

Da Timm Thaler die einzige Serie ist, von den aufgeführten, die ich kenne, habe ich für diese Serie gestimmt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron