Weihnachtssong??!!

Wie findet ihr den Song???

Absoulut der Hammer!!!
4
15%
Das ist doch kein Weihnachtslied mehr!
22
85%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Weihnachtssong??!!

Beitragvon Eli_4all » So 25 Dez, 2005 20:23

Hey Leute wüsste gern eure Einschätzung über SIDOs Weihnachtssong!

Ich persönlich, dass das kein Weihnachten is bei dem!:-?:-?:-?
Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe, und kein Drechsfest!:-?
Bitte gebt euere Einschätzung ab!!!



LG Eli
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 25 Dez, 2005 23:33

Dieses sogenannte "Lied" ist mit Abstand der größte Mist, den ich je in meinem ganzen Leben gehört habe.

Der Typ ist doch so hammer dumm... Ich frage mich ja oft wie er es überhaupt schafft zu atmen... :roll:
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 26 Dez, 2005 01:56

wo kann man denn den song mal hören??

@pansy: weißt du wofür sido steht?? falls nich: super intelligentes drogenopfer :lol:
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 26 Dez, 2005 09:39

Na ja, zu Sido und den ganze "MöchtegernGangstaRapper" fällt mir nichts mehr ein.

Einfach alles nur Hirnamputierte Trottel, die ans "Große Geld" kommen wollen.

Um jeden Preis.

Kann man nur den Kopf schütteln.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 26 Dez, 2005 09:52

Aaaalso (Vivs lange Kommis):
Sido und seine "Sekte" finde ich persönlich mist! Was die von sich geben ist so mal so mehr scheiße als schön. Aber der Weihnachtssong hat mir richtig gut gefallen. Jetzt mal abgesehen davon, dass es ein Weihnachtslied ist. Da hat Sido nämlich wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn ich das Musikvideo noch richtig in Erinnerung habe. Wer gehört eigentlich noch zur "Sekte" und wird als Mist empfunden?:
Fler, B-Tight, G-Hot,...
Diese ganzen Möchtegerngangster machen damit das, was sie am besten können; Mist erzählen und Geld machen. Die wären nie so hoch eingestiegen, wenn sich niemand für das, was sie zu sagen haben interessiert hätte. Fatzit: Ich find´ das im Großen und Ganzen mit Konzept und allem genialst. So einen Mist muss man ersmal verzapfen können... (Gruß an meine Sekte)
Provehito In Altum

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Mo 26 Dez, 2005 16:57

ich find "hiphop" und gangsterrap oder zu was sido angehört sowieso total bescheuert!!!

das einzig richtige ist doch immer noch punkrock!!!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 26 Dez, 2005 21:31

JA!! Punkrock is hamma!!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 26 Dez, 2005 21:57

sido is kacke ....

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 26 Dez, 2005 22:11

*nur kopfschüttel, weil mehr nich geht*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Dez, 2005 09:09

Ähm ich kenne den Song nicht und bin auch nicht bereit mir den irgendwo her zu besorgen... Sido, Aggro Berlin (mit ihren dummen Aggro Ansagen) kommen mir nicht auf meinen schönen PC...
Ich sag da nurfolgendes: Berlin's Seele ist, na wer weiß es? :arrow: Keine Frage: SEEED Und die rulen die Gangsta Rap Shit Sänger weg und fertig!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 27 Dez, 2005 09:15

Krone, seit wann so hart mit der Musik???
Provehito In Altum

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Dez, 2005 09:19

Mh ich habe einmal kurz auf einer Party Aggro Berlin gehört, ich kanns echt nicht abhaben, das ist ja sowas von krank, genauso wie Sido, von dem hab ich mir sogar mal das Interview im Stern durchgelesen, also das hat mir gereicht, da brauch ich die Musk garnicht erst zu hören...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 27 Dez, 2005 09:23

So kann mans auch sagen, wusstest du, dass SIDO was mit dieser Doreen hat? Ach ja und der Weihnachts Song ist noch harmlos. Ich will nur mal auf die Songs Playboy, Aggroberlina und Arschficksong hinweisen, die sind heftigst...
Provehito In Altum

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Dez, 2005 09:31

Welcher Doreen? Kenn ich die? :arrow: Nein, außerdem kenne ich den Weihnachtssong ja garnicht, habe ich übrigens im Post vorher geschrieben ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 27 Dez, 2005 09:35

Oh also die Doreen gehörte glaub ich zu Nu Pagadie (Castingmist eben) und mit diesem Hinweis auf die Lieder bin ich nicht davon ausgegangen, dass du das Lied schonmal gehört hast, ich wollts halt nur mal gesagt haben...
Provehito In Altum