Weihnachtsstimmung

wie schmückt ihr euren weihnachtsbaum ?

mit schmuck von der oma
Keine Stimmen
mit kugeln und kerzen
30
70%
gar nicht
4
9%
wir verzaubern ihn
5
12%
mit osterhasen auf keinen fall
1
2%
mit kondomen
Keine Stimmen
mit einer mischung aus marzipanschweinen wie ihr es seid meine süssen
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 17 Dez, 2005 22:43

er hat den Geist aufegeben. Außerdem is nun unser Kater zu alt um sich über einen frischen herzumachen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Sa 17 Dez, 2005 22:48

achso^^
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 18 Dez, 2005 12:41

Wir schmücken unseren Baum immer mit Lichterkette und Kugeln..Also ganz normal halt..Mit Kondomen, na ja..muss nicht unbedingt sein! :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 18 Dez, 2005 14:50

wie schmücken ihn mit kugeln und lichtern.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 18:22

achso. wie die meisten
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 23 Dez, 2005 11:29

Also 3 Lichterketten, dann so Figürchen (aus Holz mit Aufhänger), dann so Künstäpfel, weil echte zu schwer sind, dann so Strohzeug (auch mit Aufhänger), mh dann noch Schokolade, also so zum dranhängen, das wars...
Also keine Kugeln und Lametta und vor allem keine Spitze, sowas find ich sieht ja total albern aus...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 11:43

ich bin nicht in weinachtstimmung.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Dez, 2005 13:50

Höhö - ich schmücke gar nicht, denn ich habe keinen!!!Psst bei mir nicht in die Wohnung... Und allein einen Baum, wieß nicht, hab da keinen Bock drauf...

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » Fr 23 Dez, 2005 14:09

wir schmücken unsern baum normalerweise immr ganz bunt mit allem was wir im keller finden, aber dieses jahr möchte meine mutter nur eine farbe... :wink:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 23 Dez, 2005 17:33

Dieses Jahr schmückt nur der Rest meiner Family, da meine WEihnachtsstimmung gestern so ziemlich auf den Nullpunkt gekommen ist. Mein Feund macht Schluss, alle meinen er hat ne andere und ich soll mir da ein schönes Weihnachten machen. Aber zurück zum Baum. Da wir alle Fußballfans sind und das von anderen Vereinen schmücken wir den Baum jedes Jahr in einer anderen Verinsfarbe. Dieses Jahr ist Köln (meine Farbe) drann...
Provehito In Altum

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 23 Dez, 2005 18:12

hört sich ja toll an..wir feiern kein weinachten *schmoll*..
dafür silvester...
bin muslim müsst ihr wissen :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 23 Dez, 2005 18:34

Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum mit Kugeln und Kerzen!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 24 Dez, 2005 12:53

dustin potter hat geschrieben:ich bin nicht in weinachtstimmung.


Es geht ja auch nicht darum ob du in Weihnachtsstimmung bist, sondern wie du den Baum schmückst...
In Weihnachtsstimmung bin ich auch net, aber ich denke mal (bzw. hoffe), dass sich das ändern wird, sobald es heute Abend ist und ich gemütlich mit der Familie Fondue esse und dann um 23:00 Uhr in die Kirche geh...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 22 Dez, 2006 00:26

Ich sag mal mit Kugeln, elektrischen Kerzen (bekannt als Licherkette ;) ), etwas Glittergebaumel (Lametta) und kleinen (Holz-)figuren ^^

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Fr 22 Dez, 2006 00:32

In meiner Wohnung hab ich gar keinen Weihnachtsbaum, da ich über die Feiertage gar nicht hier bin.
Ich hätte gerne einen für's Auto. So nen kleinen künslichen, den man am Zigarettenanzünder einstekt und der dann blinkt - ganz bunt und kitschig!!

Aber ich find den nirgends zu kaufen .. aber es gibt ihn!!
Wer weiss, wo es den gibt -> PM an mich
Danke
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!