Weihnachtsstimmung

wie schmückt ihr euren weihnachtsbaum ?

mit schmuck von der oma
Keine Stimmen
mit kugeln und kerzen
30
70%
gar nicht
4
9%
wir verzaubern ihn
5
12%
mit osterhasen auf keinen fall
1
2%
mit kondomen
Keine Stimmen
mit einer mischung aus marzipanschweinen wie ihr es seid meine süssen
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Fr 22 Dez, 2006 00:32

In meiner Wohnung hab ich gar keinen Weihnachtsbaum, da ich über die Feiertage gar nicht hier bin.
Ich hätte gerne einen für's Auto. So nen kleinen künslichen, den man am Zigarettenanzünder einstekt und der dann blinkt - ganz bunt und kitschig!!

Aber ich find den nirgends zu kaufen .. aber es gibt ihn!!
Wer weiss, wo es den gibt -> PM an mich
Danke
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 22 Dez, 2006 14:26

wir haben unseren auch schon stehen.
mit roten und goldenen und orangen kugeln und vielen hängern.
ich freu mich auf weihnachten.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Dez, 2008 18:39

Unser wird mit Kugeln und Lichtern geschmückt! Ich freu mich schon drauf. In meiner alten Wohnung war das zu klein für einen Baum - aber dieses Jahr möchte ich unbedingt einen haben! :D

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 21:40

Meine Familie und ich schmücken jedes Jahr den Weihnachtsbaum gemeinsam. Da kommt dann eine bunte Mischung aus Kerzen, Kugeln, Schokokringeln, Weihnachtsfiguren aus Stein oder Holz, Nougatnüssen und Lametta an den Baum. Das sieht dann immer richtig feierlich aus und jedes Mal bin ich aufs neue erstaunt, wie gut wir das wieder hinbekommen haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 24 Jul, 2009 10:19

Ich liiieebe Weihnachten! Jedes Jahr packt mich die Vorfreude und ich fange schon Anfang November an alte amerikanische Weihnachtslieder zu singen :)

Den Baum schmücken wir traditionell mit Kugeln und Kerzen... ;)
Bild

cron