Weihnachtswünsche

Was wünscht ihr euch?

Materielles
5
19%
Inmaterielles
3
12%
Beides *g*
14
54%
Nichts
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 20 Dez, 2005 20:28

also ich wäre ür einen neuen MP3 Player mein alter ist nämlich kaputt gegangen *schnief*!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 20 Dez, 2005 22:43

Ich bin da eher mit kleineren Dingen wie zB. einer X-Box 360 zufrieden, aber ein Auto würde mir auch reichen!!!

Nee, nee also das wäre zwar net schlecht, aber im Moment sind das nur Träume!!!

Ich gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden, da dies mein vorläufig letztes eihnachten zuhause ist!!! :cry:
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Dez, 2008 18:37

Ich wünsche mir, dass ich wieder eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringe und weniger Streit habe. ;) Aber ich freu mich auch über Bücher *g*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 21:26

Bei mir ist es jedes Jahr Weihnachten dasselbe. Ich wünsche mir gar nichts und sage meinen Freunden und meinen Angehörigen das auch und immer wieder kriege ich dann doch so einige Sachen, die ich gut gebrauchen kann. An diese Sachen habe ich dann jedoch selbst nicht gedacht und freue mich jedes Mal sehr darüber, dass ich sie gekriegt habe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.