Weihnachtswünsche

Was wünscht ihr euch?

Materielles
5
19%
Inmaterielles
3
12%
Beides *g*
14
54%
Nichts
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Weihnachtswünsche

Beitragvon Wipfny » Mo 19 Dez, 2005 16:54

Sicher wünscht sich jeder von euch irgendwas.... nur was?
Materielle Dinge (puppen *g*, rennautos *auch-g*,
oder inmaterielle wie Weltfrieden, gesundheit usw. oder seid ihr die ganz Harten die sich nix wünschen?


Ich wünsche mir beides :D

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 19 Dez, 2005 17:09

also ich wünsch mir eigentlich nix bestimmtes, hab schon alles *g* naja ich wünsch mir nur, dass die backstreet boys bald n neues album rausbringen...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 19 Dez, 2005 17:15

da es an Weihnachten nicht um den matterielen wert geht sondern um Den sinn Hinter dem Schenken nemlich der gedanke ist das was Zählt und des wegen freue ich mich immer auch wenn ich etwas ganz kleines bekomme!

und wen es selbsgemacht ist da Freut mich das am alermeisten!
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Valerie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 112

Beitragvon Valerie » Mo 19 Dez, 2005 17:27

Na ja. Ich will ja jetzt nicht einen auf Mutter Theresa machen, darum sage ich wie es ist.
Natürlich freue ich mich total über materielle Dinge, die ich mir einfach gewünscht habe. Von meine Eltern zum Beispiel.
Aber bei Freunden oder gerade bei meinem Freund freue ich mich sehr viel mehr über persöhnliche Dinge.
...i fell in love at the seaside...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 19 Dez, 2005 18:07

Ich wünsche mir beides!!! Es geht mir nicht nur um geschenke!!!Natürlich freue ich mich auch wenn ich etwas bekomme was ich gerne haben will!!!aber auch klienigkeiten sind für mich von großem wert
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mo 19 Dez, 2005 18:50

Ich sehe mit zufriedenheit dass sich keiner nur was materielles wünscht *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 18:54

Was den materiellen Teil angeht, wünsche ich mir vor allen Dingen, daß meine Geschenke gut ankommen. Vielleicht ist das ja eine Altersfrage, aber ich finde es von Jahr zu Jahr schwieriger, etwas auszuwählen, was ich meinen Lieben schenken möchte. Das ist mir tatsächlich wichtiger, als daß ich selbst Geschenke bekommen. (Äh, ist das jetzt materiell oder immateriell?)

Alle (klassisch) immateriellen Wünsche sind bei mir nicht von Weihnachten abhängig, die ziehen sich durch das gesamte Jahr.....

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mo 19 Dez, 2005 22:00

Geht mir eigentlich genauso... was schenkt man einem Bruder der nichts will?!
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 19 Dez, 2005 22:47

Was ich mir wünsch geht eh nicht Erfüllung. Hätte gerne das Gerard Butler an meine Haustür klingelt *schmelz dahin*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 20 Dez, 2005 11:01

weihanchten ist für mich zu kommerziell geworden...mir geht es nicht darum was ich bekomme...das ist schmu, ich bräuchte gar keine geschenke...das wichtigste ist, dass man seine lieben beisammen hat und einen schönen abend verbringt. geschenke sind da nebensache...und wenn geht es mir nur darum, den anderen eine freude zu machen, und nicht was ich bekomme...

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 20 Dez, 2005 11:30

also ein weihgeschenk hab ich ja schon mein weihgeld dafon habe ich mir mein neues handy gekauft Nokia 6610i und sonst wünsche ich mir bücher geld kleinigkeiten
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 20 Dez, 2005 16:54

ich wünsche mir beides
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Di 20 Dez, 2005 16:58

ja wünschen kann man immer :)
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 20 Dez, 2005 17:38

also ich wünsche mir beides: Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, und das der siebte band schon jetzt rauskommt :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Di 20 Dez, 2005 17:40

die ersten beiden bücher hab ich *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG