Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Umfrage endete am Fr 08 Aug, 2008 16:07

English
112
50%
Französich
26
12%
Spanisch
20
9%
Latein
15
7%
Italienich
11
5%
Portugisich
1
0%
Griechich
5
2%
Türkich
3
1%
Eine andere Fremdsprache, welche??
31
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 224

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mo 02 Okt, 2006 22:40

Also ich mag egtl Französisch ziemlich, weil ich das einfach am besten kann von allen Fremdsprachen. Englisch find ich aber schon auch sehr schön und jetzt hab ich auch noch Spanisch dazu bekommen und bei der Sprache find ich den klang einfach voll geil^^

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 13 Okt, 2006 15:28

Auf jeden Fall Italienisch Da ich das schon seit 3 Jahren in der Schule habe.
*Schattenkind*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 13 Okt, 2006 21:48

ich hab im moment voll den englisch tick..leyss alles nur auf englisch..denke auf englisch-..höre englisches radio :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 14 Okt, 2006 16:42

Ich find Englisch und Spanisch am besten.
Spanisch hab ich zwar noch nicht, aber wills später mal nehmen.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 15 Okt, 2006 18:02

Englisch find ich einfach klasse!! ich schau alle dvds die ich hab grudsätzlich au englisch!! Macht einfach mehr spaß zu sehn wie die schauspieler wirklich reden!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 20:30

Italienischi mag ich.

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » So 11 Feb, 2007 16:46

J´adore francais!!!
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 11 Feb, 2007 17:04

ich finde kaum eine fremdsprache gut,weil man immer so lange braucht um sie zu können.obwohl ich ja polnisch und deutsch kann und gerade englisch lerne und ein jahr franze hatte ^^

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 07 Mär, 2007 20:45

Ich liebe ENGLISCH. Ich liebe diese Sprache^^ Und ich hab da auch immer ne 2 Im zeugnis.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 08 Mär, 2007 14:26

also englisch find ich am nützlichsten
aber latein find ich total spannend ^^ und auserdem brauch man das wenn man medizin studiren will XD und für krankenschwestern ist es auch nützlich ^^
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 08 Mär, 2007 15:28

Am besten finde ich Ukrainisch
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 08 Mär, 2007 17:20

ich habe für latain gestimmt..ich kann es zwar kein bisschen,aber alleine wie sich diese sprache anhört.^^herrlich.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 19:11

Französisch würde mich sehr interessieren oder aber auch Spanisch.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 01:45

Für mich eindeutig Spanisch. Nicht nur weil sie gut klingt , ich kann sie auch :D
Ganz im Gegenteil zu den anderen. Ich hab Englisch immer gehasst. Warum weiß ich nicht. Aber ich kann mich durchschlagen. Und Französisch...da find ich die Gramatik zu schwer

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 14 Apr, 2007 09:50

Ich mag Spanisch auch, aber Italienisch ist fast noch besser. Und das nicht nur weil ich Venedig-Fan bin, hat einfach einen schönen Klang.
Dummerweise kann ich keine dieser Sprachen, nur Englisch und ein bisschen Latein (Französisch hasse ich!). Und weil ich England und Irland eigentlich noch mehr mag als Italien, hab ich jetzt mal für Englisch gestimmt. Ist schließlich auch nützlich für den Alltag bzw. das Früherlesen von HP 7. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}