Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Umfrage endete am Fr 08 Aug, 2008 16:07

English
112
50%
Französich
26
12%
Spanisch
20
9%
Latein
15
7%
Italienich
11
5%
Portugisich
1
0%
Griechich
5
2%
Türkich
3
1%
Eine andere Fremdsprache, welche??
31
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 224

freaky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.07.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Kennt niemand :P

Beitragvon freaky » Mi 04 Jul, 2007 23:37

ich kann zwar keine sprache außer deutsch xD englisch und ein bisschen französisch aber soweit gefällt mir englisch noch am besten
Bild
» ♥And so the Lion fell in love with the Lamb♥ «

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 04 Jul, 2007 23:54

ist latein denn nicht total schwer#??

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 05 Jul, 2007 00:21

Reines Lernfach, Nimbi.. ;)

Und ich bin zu faul zum Lernen! :lol: *Latein hasst*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17324
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Jul, 2007 10:25

Mila Malfoy hat geschrieben:Reines Lernfach, Nimbi.. ;)

Und ich bin zu faul zum Lernen! :lol: *Latein hasst*


Genz im Gegenteil!!!!
Wenn einem das vernünftig vermittelt wird, ist es eben gerade kein Lernfach (natürlich gehört Lernen immer dazu. Aber es steht nicht im Vordergrund!)
Bild

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 11:35

jopp *wehwalt zustimm*
hatte selbst zwei latein lehrer, von denen der eine einem nicht wirklich was beibringen konnte.. naja. sonst kann ich nur englisch, find die sprache irgendwie ziemlich einfach :D
Bild
Nur der MSV !!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 12:02

Englisch auf jeden fall :) !
hab 4 jahre lang französisch gelernt und bis zur 9. klasse war's auf dem guten weg mein lieblingsfach bzw lieblingssprache zu werden - aber in der 9. und 10. klasse hatte ich so einen unengagierten, unfähigen lehrer - bei dem hab ich nichts gelernt - folglihc kann ich jetz weder vok noch grammatik...
aber englisch is auch einfacher zu reden, also platz 1 für engl, platz 2 für francais...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 05 Jul, 2007 12:52

naja unsere englisch lehrerin hatten wir 6 jahre vom 5ten bis zum 10ten (realschule)und ich habe so gut wie nix behalten ^^oder kontne es mir nie merken,weil sie uns immer zugetextet hat mit englischen wörtern,die wir nicht kannten,wie sollen wir es dann verstehen ?^^und wegen englisch hab ich nen normalen realschulabschluss,hatte alle hauptfächer 3 nur englisch 4 ^^argh :)

Eruvarna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Irgenwo in Mittelerde

Beitragvon Eruvarna » Do 05 Jul, 2007 18:00

meine lieblingsfremdsprache ist englisch und französisch.
also eigentlich wäre es ja elbisch (aus Der Herr der Ringe) aber das ist ja keine richtige fremdsprache ^^
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 07 Jul, 2007 13:45

englisch
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:46

ich finde französisch am besten.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 12:51

Englisch! Ich liiiiebe diese Sprache einfach. Ist auch mein allerliebstes Fach in der Schule. Englisch ist einfach perfekt, die Sprache klingt elegant und cool zugleich und ist so einfach zu erlernen.

Ansonsten finde ich Französisch oder Italienisch auch noch ganz schön.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Do 19 Jul, 2007 18:04

Englisch!
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 20 Jul, 2007 22:33

Ich weiss nicht was findet ihr an englisch so toll, mir gefällt die Sprache nicht so...
Vielleicht auch deswegen da man sie ja überall hört und sie mir schon so normal vorkommt..
Ich persönlich finde Französisch wunderschön, in der Sprache klingen selbst Beschimpfungen noch schön..
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 03 Aug, 2007 21:37

Ich mag Englisch auch am liebsten... Latein ist soo langweilig (bei uns zumindest ;)) und Französisch geht auch wohl noch, aber Englisch ist trotzdem cooler :)

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 03 Aug, 2007 22:29

Bei mir sind's Englisch und Französisch, aber ich mag Fremdsprachen
so wie so total. Wahrscheinlich liegt das daran, dass das die einzigen Fächer sind,
die mir relativ leicht fallen. *gg*
Latein stell ich mir eigentlich auch ganz interessant vor, weil die Sprache irgendwie unheimlich klingt.
@Eruvarna: Jaa, Elbisch is auch cool! xD
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3