Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Umfrage endete am Fr 08 Aug, 2008 16:07

English
112
50%
Französich
26
12%
Spanisch
20
9%
Latein
15
7%
Italienich
11
5%
Portugisich
1
0%
Griechich
5
2%
Türkich
3
1%
Eine andere Fremdsprache, welche??
31
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 224

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 13 Nov, 2005 21:21

ich hab jetzt angefangen japanisch zu lernen und find die sprache total interessant ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 13 Nov, 2005 22:08

Bin der Meinung von Crooks. Japanisch finde ich ganz interessant, kann aber leider kein einziges Wort.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 14 Nov, 2005 09:46

Ich lern grade Finnisch. Ist echt ne tolle Sprache.
Eigentlich bin ich kein Sprachgenie aber ich wuerde gerne noch Norwegisch und Schwedisch lernen.

ausserdem spreche ich natuerlich Englisch(eher schlecht als recht) und ein bisschen Französisch kann ich auch noch.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 14 Nov, 2005 12:02

Französisch liegt mir am besten, denn in englisch bin ich net so gut und die andren sprachen kann ich sowiso net! :lol:
Bild

Elsbeth Wood

English 4 ever!

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 14 Nov, 2005 15:46

Ich habe zwar erst seit der 5 klasse Englisch, kan mich aber einiger maßen verständigen. Französisch hab ich seit dr 7, ach ja, bin jetzt in der 9. Ich war im Sommer in England und hatte kaum Probleme. Ich habe schon überlegt nach Groß Britanien zu izehen, weiß aber noch nich wohin da. Auf keinen Fall Wales... :D Französisch... Ich war im September in Toulouse und es war shcrecklich. naja, das lag auch an meiner Corres, aber ich fands nicht so toll. Ich mmag die Engländre lieber... :P

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 14 Nov, 2005 15:59

ich liebe das amerikanische, keine ahnung warum, die meisten finden das ja total schrecklich und so, aber ich mags... und ich will vllt ma nach amerika auswandern...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 14 Nov, 2005 16:20

Bah... Da wöllte ich nicht hin... Im Urlaub hat's mir schon gereicht. Das ist ja auch ganz nett. Aber da leben? Nein!
Ich bevorzuge Schweden oder Großbritanien.
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 14 Nov, 2005 16:27

Ich mag englisch ganz gern!!
leicht zu lernen und man kommt weit mit diesem fach!! :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 14 Nov, 2005 17:21

@sunshine90: danke das du mir das gesagt hast!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 14 Nov, 2005 20:04

Schwedisch...

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Di 15 Nov, 2005 15:27

Meine zwei Top-Favoriten: SCHWEDISCH und ENGLISCH.... Finde ich einfach klasse!
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 15 Nov, 2005 15:41

Hab jetzt mal für englisch gevotet, da ich damit einfach am meisten was anfangen kann, von meiner Family her und so...

Hab aber auch mal weng französisch in der Schule gelernt und würde es gern richtig lernen, weil es ne schöne Sprache is und ich gern nochmal nach Frankreich möchte und ich mich da dann nich wieder mit Händen und Füßen verständigen muss, weil keiner bei denen englisch spricht.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 15 Nov, 2005 18:43

hab englisch genommen,kanns zwar nicht besonders aber ich find einfach supi.
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Di 15 Nov, 2005 19:23

Englisch natürlich! Ist doch die Beste!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 15 Nov, 2005 19:40

Bin föllig deiner Meinung.