Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Umfrage endete am Fr 08 Aug, 2008 16:07

English
112
50%
Französich
26
12%
Spanisch
20
9%
Latein
15
7%
Italienich
11
5%
Portugisich
1
0%
Griechich
5
2%
Türkich
3
1%
Eine andere Fremdsprache, welche??
31
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 224

Draco´s Girl!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Draco´s Girl! » Sa 08 Dez, 2007 19:31

OMG - ich liiiiiiiebe ENGLISCH!!! Englisch rockt! 8) Ich hab auch in meiner Freizeit freiwillig immer viel mit Englisch zu tun, z.B. schau ich alle meine Filme auch auf Englisch und lese englische Bücher usw. ... Ich bin einfachbesessen von dieser Sprach!!! :mrgreen:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 11 Dez, 2007 13:45

ich hab für englisch gevotet, einfach weil ich glaub das das heutzutage unerlässlich ist und man damit fast überall weiterkommt.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Dez, 2007 13:53


Ich liebe Englisch !! Aber Griechisch ist auch eine schöne Sprache!!!

Griechisch ist aber glaub ich sehr schwer zu erlernen !!

Kerisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Forks

Beitragvon Kerisa » Fr 04 Jan, 2008 19:35

Ich mag Englisch sehr, besonders mit britischem Akzent *arrr*
Ich mag aber auch noch Italienisch, mach zumindestens viel Spaß, genauso wie Französisch. Altgriechisch ist schwer macht aber mehr Spaß als Latein.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 04 Jan, 2008 19:45

Ich finde Englisch am besten ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 04 Jan, 2008 20:43

Ich mag so viele Sprachen! Also zuerst einmal ist Englisch am nützlichsten, wie bereits erwähnt. Aber auch die leichteste Sprache!
Dann mag ich auch die anderen Sprachen sehr gern: Italienisch, Französisch, Spanisch. Wobei sich diese ja alle irgendwo ähneln.
Lernen würde ich gern Italienisch und habe auch für diese gestimmt. ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 28 Jun, 2008 10:50

Finde Französisch am besten, mache das jetzt auch schon 4 Jahre lang, geht auch eignetlich ganz gut, eine super Sprache.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 15 Jul, 2008 12:42

Habe aber für eine andere Sprache gevotet, da ich im Moment dabei bin mit Freunden und Bekannten Arabisch zu lernen.

und was hast du bisher gelernt? :D

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 15 Jul, 2008 16:18

Ich hab mich für Englisch entschieden, weil man damit wohl am weitersten kommt.
Aber so finde ich Spanisch richtig schön, z. B. in Liedern oder ähnlichem...
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 17 Jul, 2008 11:26

bei mir brauche ich nicht lange zu überlegen bi mir ist es ENGLISCH!!! die meistensagen sogar dass ich eine englisch-krankheit hätte :lol:

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Sa 30 Aug, 2008 00:07

English is the best, vorallem weil es fast jeder sprechen kann.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:40

Englisch und Französisch
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 10:51

Schade, dass man hier nicht mehr abstimmen kann. Deshalb schreib ich jetzt nur meine Antwort. Ich finde Spanisch am schönsten, denn diese Sprache ist so schön temperamentvoll und man hört bei manchen Worten förmlich heraus, dass die Sonne in diesem Land scheint.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mo 21 Sep, 2009 19:40

kann ja auch nicht abstimmen...

ich selber lerne Englisch, Französisch und Spanisch.

Englisch hört sich nicht sooo gut an...also bei mir auf Platz 3.

Spanisch...mhmh...find ich jetz nich sooo shcön --> platz 2

Französisch....sehr interessante Sprache...bei mir eindeutig auf Platz 1
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Sep, 2009 17:01

Ich kann ja auch nicht abstimmen,aber ich selber lerne Englisch und Französisch!
Ich mag beide!!!
Englisch: KAnn man irgentwie überall sprchen und die ganzen Harry Potter-Schauspieler kommen aus England! ;)
Frazösisch: Ich mag die Sprache. Ich finde die sehr interessant und sie hört sich schön an. Meine Französisch-Lehrerin hat gesagt,dass ich eine schöne Aussprache habe!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.