Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Welche Fremdsprache findet ihr am besten??

Umfrage endete am Fr 08 Aug, 2008 16:07

English
112
50%
Französich
26
12%
Spanisch
20
9%
Latein
15
7%
Italienich
11
5%
Portugisich
1
0%
Griechich
5
2%
Türkich
3
1%
Eine andere Fremdsprache, welche??
31
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 224

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 15 Nov, 2005 23:07

Ich verstehe nicht ganz warum ighr alle für englisch votet.. klar sie ist die Weltsprache aber sie klingt noch lange nicht schön, Spanisch ist sooo eine schöne sprache
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Di 15 Nov, 2005 23:09

Doch Englisch klingt auch voll cool. Sprichst du denn Spanisch? Ich fin die Sprache nicht gleich Atemberaubend, aber sie ist schon cool!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 16 Nov, 2005 20:08

ich müsste eigentlich für französisch sein weil mand as hier im Land mehr spricht als luxemburgisch...allerdings mag ich englisch sehr viel lieber!^^ klingt cooler!^^ (mein urgrossvater war glaub ich engländer)XD undd as klingt doch eifnach cool..besonders wenn man dann so cool daherredet mit: oh my dear, oder darling..xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 16 Nov, 2005 20:14

Ich bevorzuge von allen Sprachen wahrscheinlich das Englische am meisten - hauptsächlich wegen meine Vorliebe für englischen Literatur.
An anderen Sprachen würde ich wohl gerne irgendwann mal Finnisch lernen, und auch die anderen skandinavischen Sprachen finde ich interessant.
Chinesisch ist auch interessant, aber ich weiß nicht, wie ich mit diesem vollkommen anderem System zurecht käme.
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 17 Nov, 2005 08:13

lern finnisch ist echt toll die sprache und (bis jetzt) nicht so schwer wie alle immer sagen. Ich komme bis jetzt sehr gut damit klar obwohl ich eigentlich in sprachen immer voll abkacke. bin bis jetzt kursbeste :mrgreen: aber so viel haben wir auch noch nicht gemacht, fangen grade mit present tense an.

naja und schwedisch ist dem deutschen sehr ähnlich. norwegisch weis ich leider nicht, aber ist bestimmt auch toll.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 17 Nov, 2005 12:34

ich find englisch am besten...is am leichtesten...also ich hatte mal eineinhalb jahre französisch jetz kann ich gar nix mehr und es is auch nicht das leichteste *g* da bleib ich doch lieber bei sprachen die man mehr spricht
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 18:57

also meine lieblings fremdsprache ist spanisch, ich habe 3 jahre spanisch gehabt...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 23 Nov, 2005 18:19

joa ich mag latein gerne aber meine muttersprache (kosovoalbanisch) am liebsten:D
Zuletzt geändert von rinny_ginny am Di 07 Aug, 2007 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Fr 02 Dez, 2005 07:20

also ich bin ja auch für englisch sie ist am einfachsten und damit ereicht man am meisten
aber ich sollte still sein ich kann ja nicht mal richtig deutsch :D
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 02 Dez, 2005 13:31

türkisch!!!!^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 02 Dez, 2005 14:43

Ich mag türkisch nicht, liegt vielleicht auch daran , dass ich immer auf türkisch dumm angemacht werde ( was wiederuman den scheiß prolls liegt)
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Fr 02 Dez, 2005 16:13

Ich kann mich nich zwischen Englisch, Latein und Spanisch entscheiden...
Gut, Englisch und Spanisch klingen am besten, aba weil ich Latein am leichtesten finde, hab ich's genommen. :)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 02 Dez, 2005 17:02

Am besten sprech ich Parsel*g*
nene spaß

konnichi-wa!
watashi no wa namae Draco-Malfoy desu.

jetzt rate nal was für ne sprache das ist^-^
*is einfach*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Fr 02 Dez, 2005 17:12

öhm...Japanisch? :mrgreen:

Liest du zufällig gerne Mangas?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 02 Dez, 2005 17:13

Also ich find eja Englisch am besten...und an zweiter Srelle Japanisch!!!!!!!!! :wink:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~