Welche Kindersendungen habt ihr früher gesehen?

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Okt, 2008 21:25

Pokemon
Yu-Gi-Oh!
Sailor Moon
Jeanne, die Kamikazediebin
Sabrina-Total verhext
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Okt, 2008 14:32

Familie Feuerstein
Benjamin Blümchen xD
Sandmännchen
Teletubis xD
mehr weiß ich nimmer
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 15 Okt, 2008 22:01

Ich habe als Kleinkind Sailor Moon nicht nur geliebt, ich war nach dieser Serie süchtig!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 15 Okt, 2008 22:11

Klaudia ich auch :D

Sailormoon,Benjamin Blümlich,Blues Clues,Teletubbies,dann diese Lokomotive deren Name ich vergessen hab,Bibi Blocksberg (ich war oder bin immernoch son grooßer Hexenfan),Digimon,Pokemon..och gott und noch mehr :D
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 17:35

die lokomotive hies thomas und seine freunde xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 13:46

Ich habe damals sehr viele Kindersendungen gesehen. Am liebsten natürlich die Puppenkistensachen, Sailor Moon, Kinderquatsch mit Michael und Ferienfieber.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 13:51

hm...Sailor Moon, Sesamstraße, Digimon, Pokémon, naja, eigentlich ziemlich viel xD
und Digimon seh ich sogar immernoch gerne :mrgreen2:
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 27 Jul, 2009 16:03

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber die Sesamstraße oder die Sendung mit der Maus oder Peter lustigs Löwenzahn, was ja jetzt leider nicht mehr von ihm gemacht wird, sehe ich heute auch noch sehr gern. Da kann man noch richtig was von lernen. Ach ja, früher habe ich auch gern Rudi Siebenstein gesehen. Fand ich immer total lustig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mo 27 Jul, 2009 16:06

Also Siebenstein habe ich damals auch super gerne gesehen *g*
Und Sesamstraße auch, aber DAS ist schon seeeeeeeeehr lange her...Peter Lustig war auch immer lustig lol
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Di 18 Aug, 2009 04:16

wenn ich so drüber nachdenke - ich hab eindeutig zu viel fern gesehen :mrgreen2:

also.. Sailor Moon - Jeanne, die Kamikazediebin - Pokemon - Die Kickers - Sabrina, total verhext - Glücksbärchis

Alvin & die Chipmunks - Ranma 1|2 - Clarissa - Tom & Jerry - Schloss Einstein - Die Fälle der Shirley Holmes

Darkwing Duck - Goofy & Max - Chip & Chap - Duck Tales - Balu - Pefferkörner . . .

oke Leute ich hör lieber auf, sonst sitz ich morgen Abend noch hier ;D
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 13:58

Ich bin gehöre zur RTL 2 Generation :) alles was da lief: Digimon, Dragonball Z, One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Shin Shan, Die Kickers^^ und ich würde es mir manchmal noch heute reinziehen^^
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 12 Okt, 2009 14:06

Huckflysh hat geschrieben:Ich bin gehöre zur RTL 2 Generation :) alles was da lief: Digimon, Dragonball Z, One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Shin Shan, Die Kickers^^ und ich würde es mir manchmal noch heute reinziehen^^


das würd ich so unterschreiben^^ beyblade wäre vielleicht noch zu ergänzen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 12 Okt, 2009 14:35

Eine bezaubernde Jeanny
Ein Käfig voller Helden
M*A*S*H
Knight Rider
Alf

He-Man
Adolars phantastische Abenteuer
Die Schlümpfe
Die Racoons

Das war ganz "früher".. Dann kam halt irgendwann der RTL II Müll

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 12 Okt, 2009 14:36

alf hab ich auch immer gern geguckt^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 12 Okt, 2009 15:48

Ach der liebe ALF.
Den hab ich geliebt!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron