Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musik hört ihr?

Rock
107
37%
HipHop
38
13%
RnB und Soul
15
5%
Klassik
9
3%
Pop
41
14%
Techno
18
6%
Punk
23
8%
Metal
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 291

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 09 Jun, 2007 17:03

Ich hör mir eigentlioch mittlerweile ziemlich alles an..ausser Hip Hop..( ich kann dieses Yo yo, und machogehabe einfach nicht ab..>.>)

Im Moment liebe ich Punk Rock, à la Die ärzte oder die Toten Hosen.
Allerdings auch Heavy Metal wie Metallica, Guns N'Roses oder Velvet Revolver

dann haben wir noch dieses...als 'emo' *schaudert* bezeichnete musikrichtung wie My chemical Romance oder 30 seconds to mars.

aaaaber..was ich seeehr gerne höre sind Filmsoundtracks und spielsou8ndtracks...so bombastische Orchestermusik..(Aerith's Theme, Sephiroths theme...miaoo X3)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Sa 09 Jun, 2007 17:10

naja ich hör eigtl ziemlich viel
am meisten aber alternative
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Jun, 2007 20:55

ich finds iwie dumm sich nur konkret auf einen musikstil festzulegen. ich hör auch alles mögliche, am meisten rock (da mein bruder selber ne rock-metall band hat xD) , aber halt auch total viel andres zeugs, von daher kann ich das gar ncih so genau sagen
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 19:59

Rock und Metal...weniger Punk..aber auch gerne..danach Klassik...und danach Trance (klassische Art von Techno), danach hip Hop..aber wirklich sehr selten..

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 21:15

ich höre am liebsten musical
aber sonst eigentlich auch alles andere gemischt
was ich absolut nicht mag ist house, techno, und sowas in der richtung
Mitglied der Secretkeepers

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 21 Jun, 2007 21:13

Na ja, was soll ich sagen, ich bin auch ein ziemlicher "Charts-Hörer", eigentlich meistens ALLES. Nur Dance, Techno und so, wie pink_feather gesagt hat, sind nicht so mein Ding... Aber ansonsten alles, vorzugsweise vielleicht Rock, Green Day, Silbermond, Juli, Incubus, Red Hot Chili Peppers gehören zu meinen Lieblingsband.
Gegen R'n'B und Hip Hop hab ich aber auch nix. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jun, 2007 21:16

Oha-- aalso.. momentan höre ich MCR, Linkin Park, AFI,
30 seconds to Mars, Bullet for my Valentine... ähm.. *nachdenk* was vergessen?
Achja... und dann noch weichere Sachen (wo sie überwiegend ruhiges spielen) Goo Goo Dolls, David Usher.. joar..
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 21 Jun, 2007 23:00

alles was knallt ^^

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Sa 23 Jun, 2007 13:54

also ich hör hauptsächlcih (j-)rock....metal auch sehr gern....und sonst halt stimmungsbedingt auch punk oder ska....
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 19:30

aggro berlin 4 ever
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 21:31

rock ftw :)

aber ich komm manchmal auch in andre musik-genres rein ... (mehrzahl von genre o0 ?? egal ...)

zb.: iron maiden, nelly furtado (hat ein PAAR schöne lieder...), MIKA, clueso, ... passt alles nich zu rock, aber ROCK bleibt am wichtigsten;)!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Jul, 2007 21:53

Achja.. Dani.. kenn das doch.. ich höre auch bissl Electronic, weil die Jungs von AFI (Davey und Jade) ein Sideproject haben, namens Blaqk Audio.. ist super Musik! Vorallem mit Daveys Stimme! ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 21:54

jaa.. von blaqk audio hat mir schon mal jemand aus england erzählt - die sin da anscheinend recht "berühmt" ;) ...
ein lied hab ich mir auch angehört, hat mir aber nich so getaugt ...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 19 Okt, 2007 21:32

Gut, ich oute mich jetzt auch mal als Rock-Fan. ;)
Persönlich stehe ich auf die Mischung von Alternative und Punk, also Fall Out Boy, Good Charlotte, Green Day, usw., manchmal auch Deutschrock wie Juli oder Die Ärzte.
Viel ausprobieren mag ich eigentlich nicht bei Musik, obwohl ich schon manchmal anderes höre - Ein paar Hip Hop oder R'n'B-Künstler gefallen mir sehr gut. *an Rihanna und manche deutsche Rapper denk*
Auch Pop kann, denke ich, okay sein.

Aber alles in allem schließe mich Dani an und sage: Es lebe der (Punk-)Rock! *haha*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 19 Okt, 2007 22:07

jaja.. der musikgeschmack im wandel der zeiten
bei meinem letzten post hab ich doch eher noch so punk rock für einsteiger gehört (Simple Plan, Blink, Sum usw) :lol:
und mittlerweile? Joar... ich gebe es zu.. es wird immer mehr emo... ob nun mit oder -core hinten dran is egal :lol:
wobei man sich da bei vielen bands auch wieder streiten kann obs nun emo(core) ist oder nicht... :roll:

aber momentan steh ich immer mehr auf "rumgegröle" wie Atreyu un so..^^
ab und an brauch ich aber wieder sachen zum abschalten, zum beispiel something corporate oder die plain white T's un so
aber unumstrittene lieblingsband ist immernoch 30 seconds to mars (wieder so eine band beid er man sich ums emo genre streitet :roll: )

was ich sonst noch gut finde, um ein paar beispiele zu nennen

breaking benjamin (neu-entdeckung :lol: )
trapt
three days grace
the used
papa roach
I am ghost
boys like girls
alesana
Story of the year
Trust Company

naja.. however...^^
emo oder nicht.. da sist jedenfalls das was ich momentan am liebsten höre...^^

@L.E : jap, so ist das bei mir auch.. generell kann ich nichts mit Hip Hop, Rap, R'n B uznd so anfangen.. aber ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die regel ;)
mich stört am deutschen hip hop das immer weiter sinkende niveau... bestes beispiel die von aggro berlin.. naja.. mehr muss ich da wohl nich zu sagen...^^
aber heisst ja nicht, dass bei alles hip hop künstlern kein niveau mehr da ist.. aber naja.. kann halt generell nich so viel damit anfangen^^

If you don't live for something you will die for nothing...

cron