Welche Serien der 80 / 90 er sollten erscheinen ?

Welche Serien der 80 / 90 er der angegebenen würdet ihr euch auf DVD wünschen ?

MacGyver
11
48%
SeaQuest DSV
3
13%
The Crow
3
13%
Hercules
2
9%
Xena
2
9%
Renegade
Keine Stimmen
Outer Limits
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Welche Serien der 80 / 90 er sollten erscheinen ?

Beitragvon Maverick » Do 06 Sep, 2007 14:50

Es geht hierbei tatsächlich um einen evtl DVD Release...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 06 Sep, 2007 15:25

Von denen interessiert mich keine einzige. Da ich sie A net kenne oder B net mag.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 06 Sep, 2007 16:28

Genauso wie bei Hermione.. Die bezaubernde Jeanny fänd ich aber toll ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 06 Sep, 2007 16:57

Davon evtl. noch Outer Limits... the Crow auf keinen Fall... da würde ich schreien. Es gibt nur eine wahre Krähe und das war Brandon Lee... Alles andere danach ist schwachsinn.
Und meine Lieblingsserie aus den 90ern gibt es endlich ab Otober auch bei uns und das ist 21 Jump Street
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 06 Sep, 2007 21:33

Es gibt zwar eine Serie von der ich es mir mehr wünschen würde (Headsquad), aber ich hab mal für SeaQuest DSV gestimmt :wink:

Mir hat die Serie sehr gefallen und die Berichte im Nachspann waren auch immer sehr interessant.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 07 Sep, 2007 02:18

Keine davon, sind alle langweilig -.-
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Sep, 2007 07:43

Ja da fehlt eindeutig eine Option :D
Keine!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12300
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 07 Sep, 2007 09:50

Ja, aber die richtig guten gibts wahrscheinlich schon auf DVD...

Ich hätt ja für Magnum oder Simon & Simon gestimmt, oder waren die etwa schon aus den 70ern ?? :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 07 Sep, 2007 13:00

Mir fehlt so n bischen das A-Team :D

Oder doch auch die bezaubernde Jeanny :)

Wenn ich mich für eine Option oben aber entscheiden muss, dann klar für den godfather of Schweizertaschenmesser: MacGyver
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 08 Sep, 2007 19:28

ich weiß nicht aber gehört nicht miami vice auch zu dieser zeit, weil wenn ja würde ich mir das wünschen. den film fand ich nicht so gut....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 09 Sep, 2007 20:49

Akte x wäre mir am liebsten. Nur wrde dies nicht aufgelistet.O.o
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 09 Sep, 2007 22:13

Von den genannten Serien würde ich auch am ehesten zu Outer Limits tendieren. Zwar habe ich früher auch öfters mal SeaQuest geguckt, aber da habe ich dann irgendwann auch nimmer durchgeblickt.

Da fände ich lieber Parker Lewis - Der Coole von der Schule oder Alfred J. Kwak oder Bezaubernde Jeannie oder Die Schlümpfe besser. ^^ Das waren die Helden meiner Kindheit. :mrgreen:

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 09 Sep, 2007 22:53

Aurora hat geschrieben:...Alfred J. Kwak...

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiiiiiiiiiiiiie" *sing*

:lol:

Haiaiai war das genial^^

Und der perfekte Ohrwurm ;D

*mit auf die Liste setz* ^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Sep, 2007 10:17

Von den genannten Serien wäre ich für keine, habe aber für MacGyver gestimmt, weil mein Bruder das immer sehen musste.
Obwohl es ja immernoch im TV läuft :roll: Und heute schaut es mein Mann, wenn er denn da ist. ;)
Ich wäre auch eher für andere Serien, schließe mich Aurora und Furion mal an.

Obwohl ich damals mal Xena geschaut hab, finde ich es uninteressant. Die ersten FOlgen waren okay, danach wurde es albern.
Was ich auch geschaut habe, war Beverly Hills, 90210, aber das gibt es ja schon. :mrgreen:
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 10 Sep, 2007 18:31

Furion hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:...Alfred J. Kwak...

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiiiiiiiiiiiiie" *sing*

:lol:

Haiaiai war das genial^^

Und der perfekte Ohrwurm ;D

*mit auf die Liste setz* ^^



*jaaaaaaaaaaah*

Ich hab den ja so geliebt! Diese kleine Ente, mit einem Maulwurf als Papa und dem holländischen Akzent. Sooo süß!!

*das TV Programm durchstöbert, um rauszufinden, ob das noch irgendwo läuft* :mrgreen:

cron