Welche Zeitungen und Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 22 Jul, 2008 13:18

Eigentlich nur den Stern
Bild

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:51

lese tageszeitung,focus und der spiegel,aber bloß keine bild der frau oder wie die alle heißen,grausam
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 00:16

Hehe, ihr werdet lachen, aber ich lese gar keine Zeitung regelmäßig. Ich kaufe mir Zeitungen immer nur dann, wenn etwas für mich Wichtiges oder Interessantes drinnen steht. Dann handelt es sich meistens aber auch nur um die TV-Highighs und sie Space View, zwei Zeitungen, die sich rein um Serien, Science-Fiction etc. drehen.
Ich habe zwar ein Stern-Abo laufen, ich lass die Zeitungen aber zu einer Freundin von mir schicken, weil mir damals einfach nur ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist, mit dem ich jetzt noch ein Jahr lang leben muss.
Ansonsten bin ich sowieso mehr für US-amerikanische Zeitungen...die sind interessanter und es macht auch mehr Spaß, über US-Stars in amerikanisch zu lesen ;)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 14 Aug, 2008 08:43

*lach* Ich habe Abos für W.i.t.c.h. / BravoGirl und Mädchen

*kicher* die ich alle gar nicht wollte ... gut W.i.t.c.h hab ich früher echt gern gelesen *hust* aber nya ... und diese Mädchenzeitschriften .. landen sowieso immer gleich im Müll ... aber mein Vater meint das er mir ne Freunde amcht wenn er soviel geld ausgibt also geh ich gar nicht mehr dagegen an.

(meine Freundinnen freuen sich immer über diese Tussi-Zeitungen)

Bella Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bella Riddle » Do 14 Aug, 2008 12:06

ich lese die bravo, One Zeitschrift und die bildzeitung und natürlich das Mad magazin
Greetz Lisa
[align=center]
Bild[/align]

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 14 Aug, 2008 12:34

ich lese relativ regelemäßg nur die p.m. Zeitschrift...Tageszeitung auch...aber nicht immer.............
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Mi 20 Aug, 2008 17:20

Also ich lese am liebsten OK!, InTouch, In und Gala
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mi 20 Aug, 2008 18:37

Also ich lese regelmäßig die BILD und die Tageszeitung aus unserer Region.

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 18:54

Ich lese nur unsere Tageszeitung. Den Klatsch hole ich mir dann immer beim Friseur.
Achja, und Sonntags bei meinen Eltern die Bild am Sonntag, obwohl da auch nur Müll drinsteht.
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 14:33

ich habs mir abgewöhnt teure Zeitung ,wie z.B. "Mädchen" , "Popcorn" oder so zu kaufen , denn das was ich wissen will , steht auch im internet und ausserdem les ich lieber irgendwas anderes xD
»I´m lila«

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 01:47

Bravo
Hey
Yeah
Hello Kitty
Popcorn
und
Freche Mädchen - Freches Magazin
Bild

Im Bild lila

Milchshake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.08.2008
Beiträge: 13

Beitragvon Milchshake » Do 28 Aug, 2008 15:58

also ic hles die
Bravo
Popcorn
Yam
Yeah
Hey!
Freche Mädhcne - Freches Magazin

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 28 Aug, 2008 16:11

Ich lese auch keine Zeitschriften und wie Ginny schon gesagt hat findet man das meiste sowieso im Internet
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 28 Aug, 2008 16:17

Men´s Heahlt, Metal Hammer und Ravline
mit div. Fernsehrzeitschriften
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Do 28 Aug, 2008 18:30

Eigentlich lese ich nur regelmäßig "Bravo-Screenfun" find ich sehr interessant.
Weil ich auch gerne Spiele^^
Bild