Welche Zeitungen und Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 28 Aug, 2008 16:11

Ich lese auch keine Zeitschriften und wie Ginny schon gesagt hat findet man das meiste sowieso im Internet
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 28 Aug, 2008 16:17

Men´s Heahlt, Metal Hammer und Ravline
mit div. Fernsehrzeitschriften
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Do 28 Aug, 2008 18:30

Eigentlich lese ich nur regelmäßig "Bravo-Screenfun" find ich sehr interessant.
Weil ich auch gerne Spiele^^
Bild

Maja
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maja » Fr 29 Aug, 2008 21:46

Also ich habe mir das WP - Magazin (Wellensittich Papageien- Magazin) abomiert. Ich bekomme es alle 2 Monate.
Ansonsten lese ich häufig Tageszeitungen ( Berliner Kurier oder Berliner Zeitung).
Am liebsten lese ich aber spannende Bücher! :P

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 29 Aug, 2008 23:08

Oje... Jetzt hab ich einen thread eröffnet und selber habe ich noch gar nicht geschrieben was ich so lese...

Also im Moment lese ich eigentlich nur die Tageszeitung, die ich aber manchmal relativ schlecht finde... Na ja...

Und wir haben den stern abonniert, wobei ich da nicht alles lese, nur die Artikel, die mir gefallen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Aug, 2008 23:47

Die einzige Zeitschrift die ich regelmäßig lese ist die Rockoon :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 30 Aug, 2008 13:43

Tageszeitung aus unserer Region
Joy (haha, ja da steh ich auch dazu :D )
gelegentlich auch Jolie

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 18:22

also
bravo
Popcorn
Freche Mädchen
Hey!
Yeah
manchmal Go Girl
ja mehr weiß ich nicht
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 16 Okt, 2008 18:24

Für so viele "gleiche" Zeitschriften gibst du dein Geld aus? :shock:
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Okt, 2008 18:32

Hm, ist iwie interessant, dass so ziemlich jede 12jährige, die hier postet das gleiche liest :hm:

Naja! Ich les eigentlich kaum noch was :? Ist zwar schade, weil lesen bildet, aber andererseits... wenn ich mir da die Mittelbayrische Zeitung anschau, was ein absolutes Käseblatt ist.

Das einzige, was ich abonniert habe, ist PM History. Erscheint aber leider nur monatlich, aber immerhin! Ist ein tolles Magazin, hat eine interessante und neugierigmachende Aufmachung, die Themen sind gut gewählt, die Artikel gut geschrieben und joa... es ist alles sehr professionell, würd ich meinen ;)

PM das Magazin les ich manchmal auch, ist aber nicht abonniert. Kauf ich nur, wenn's mir iwo zufällig über den Weg läuft...

Joa und sonst blätter ich noch'n bissl im Stern rum, aber der ist mir irgendwie auch schon teilweise zu käseblättrig geworden... hat ja jetzt auch seine Glamour-Boulevard-Sparte eingerichtet :roll:

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 18:46

Fleur Clearwater hat geschrieben:Für so viele "gleiche" Zeitschriften gibst du dein Geld aus? :shock:

'türlich xD

Hm, ist iwie interessant, dass so ziemlich jede 12jährige, die hier postet das gleiche liest :hm:

Naja! Ich les eigentlich kaum noch was :? Ist zwar schade, weil lesen bildet, aber andererseits... wenn ich mir da die Mittelbayrische Zeitung anschau, was ein absolutes Käseblatt ist.

Das einzige, was ich abonniert habe, ist PM History. Erscheint aber leider nur monatlich, aber immerhin! Ist ein tolles Magazin, hat eine interessante und neugierigmachende Aufmachung, die Themen sind gut gewählt, die Artikel gut geschrieben und joa... es ist alles sehr professionell, würd ich meinen :wink:

PM das Magazin les ich manchmal auch, ist aber nicht abonniert. Kauf ich nur, wenn's mir iwo zufällig über den Weg läuft...

Joa und sonst blätter ich noch'n bissl im Stern rum, aber der ist mir irgendwie auch schon teilweise zu käseblättrig geworden... hat ja jetzt auch seine Glamour-Boulevard-Sparte eingerichtet :roll:

xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 16 Okt, 2008 18:54

Animania Daisuki
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:01

genau xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ferien-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 09.11.2008
Beiträge: 10

Beitragvon Ferien-Girl » So 09 Nov, 2008 20:09

Bravo
Popcorn
Top of the pops
hey!
yeah

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Nov, 2008 10:53

Uhh... mir kommjt dieser Thread sehr bekannt vor.

Ich lese die vierteljährliche Zeitschrift von Amnesty. Die monatliche Zeitschrift "Lichtwelle".
Ab und zu "Myself", jeden Tag "Blick am Abend" (weil es gratis ist und verteilt wird, fällt es einem leicht). Einmal in der Woche NZZ. Manchmal die Lokalzeitung. Oft auch "Glamour", wenn ich mal zu viel Geld in der Tasche hab.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."