Welche Zeitungen und Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 10 Nov, 2008 21:34

Ich lese jeden Monat "Mein Pferd" dann jeden Tag News, 20min, .ch, Blick am Abend,
Das sind alle bis auf "Mein Pferd" Gratiszeitschriften die bei uns in der Schweiz an den Bahnhöfen und so verteilt werden...
Dann lese ich noch "Metalhammer" und das wars schon...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 11 Nov, 2008 14:03

Neuerdings muss / darf ich auch die World and Press lesen ^^ Auf Englisch natürlich. Ist aber ganz interessant.

Sind meist interessante Artikel aus den führenden internationalen, englischen Zeitungen. Times, NYTimes, Guardian, etc...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 11 Nov, 2008 14:24

Ahhh.... :D Etwas hab ich vergessen, meine aller-aller-lieeeeebste Zeitschrift ist die von Christies mit den tollen Immobilien! :shock: Da wird jeder normalsterbliche Bürger weggepustet sag ich euch :D (Salazar sei Dank gibt es die auch online, sonst müsste ich paar Dollar hinschmeissen um sie aus den USA zu bestellen.....)

www.christiesgreatestates.com oder
http://www.christiesgreatestates.com/ma ... gazine.htm
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Do 13 Nov, 2008 14:57

ich les regelmäßig NEON... wirklich klasse zeitschrift unterhaltsam und informativ ;)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 16 Nov, 2008 18:13

Wendelin the Weird hat geschrieben:ich les regelmäßig NEON... wirklich klasse zeitschrift unterhaltsam und informativ ;)



was ist das für eine zeitschrift? ein Technikmagazin oder so?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 18 Nov, 2008 23:26

was ist das für eine zeitschrift? ein Technikmagazin oder so?
ich und technik lol :mrgreen:
nein ich würds vlt als die Jugendversion vom stern bezeichnen (ist zumind. der gleiche verlag) da gehts querbeet um alles ein bisschen, was die jugend von heute so interessiert, also Mode, musik, internet, usw aber es sind auch immer gesellschaftliche themen dabei... bisschen politik und so..allerdings nicht so langweilig, wie das sonst immer dargestellt wird ;)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 19 Nov, 2008 13:38

Wendelin the Weird hat geschrieben:
was ist das für eine zeitschrift? ein Technikmagazin oder so?
ich und technik lol :mrgreen:
nein ich würds vlt als die Jugendversion vom stern bezeichnen (ist zumind. der gleiche verlag) da gehts querbeet um alles ein bisschen, was die jugend von heute so interessiert, also Mode, musik, internet, usw aber es sind auch immer gesellschaftliche themen dabei... bisschen politik und so..allerdings nicht so langweilig, wie das sonst immer dargestellt wird ;)


Jap, ist ganz nett und auf einem wesentlich höheren Niveau als beispielsweise die Bravo/Popcorn/Tennieriege ...
Bild

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 22 Mär, 2009 11:02

Ich les regelmäßig die Westfahlenpost und eine Zeitung die heißt: "Spots N. Dots".
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » So 22 Mär, 2009 15:03

Ich lese regelmäßig die Cinema, denn die habe ich abonniert. Demnächst dann wohl auch den Spiegel. Ansonsten kaufe ich mir hin und wieder GEO Epoche, wenn mich das Thema interessiert. Und noch hin und wiederer lese ich die NEON, den Musiexpress oder die Visions, je nachdem ob etwas drinsteht was mich interessiert und ob ich das dann zufällig auch entdecke, wenn ich daran vorbeilaufe.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:40

Ich lese eigentlich überhaupt keine Zeitschriften regelmäßig. Immer dann, wenn ich etwas in die Finger bekomme. Ansonsten lese ich mir oft die Website der Bild durch. Da kann man sich immer wieder herrlich drüber aufregen, was die für nen Müll schreiben. hehe
Bild

Combi von Saschiii <3