Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Microsoft Internet Explorer
20
26%
Mozilla Firefox
51
67%
Opera
2
3%
anderen (im Thread)
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 26 Sep, 2007 09:47

meistens firefox, und wenn nicht den dann opera, von IE halte ich nicht viel, aber das forum hier klappt am besten mit IE weiß nicht warum, muss also wohl oder übel hier IE nehmen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Sep, 2007 11:31

Also verwenden tue ich morzilla firefox und opera, bei beiden ist sehr praktisch das sie abspeichern was man zulezt offen hatte (an tabs), so kann man seine standrartseiten immer offen haben...

zu ms sage ich nur:
Bild

Ich denke damit ist meine perspektive klar oder?;-)

@L.E: nein Vorteile ist so umgefär das einzige was Vista nicht hat, denn vor allem hat es einige dinge von appel und linux geklaut und dann ncoh ein neues design das unglaublich vielö performence kosted, daher wird dir auch jeder erliche computer-Fachberater davon abraten ;-) achso und firefox kann als freeware umsonst gedownloaded werden ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Sep, 2007 12:10

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Microsoft-Explorer gemacht. Da hat man ja auch die Tabs (in der jüngsten Version), ich vermisse keinen Komfort.
Gestern habe ich allerdings auf Anraten kundiger Kollegen Mozilla installiert. Ich habe den Eindruck, der funktioniert etwas schneller, ABER: Ich kann mich damit nicht ins Forum einloggen! Ich gebe Name und Password ein - und lande gerade wieder auf der Seite, von wo aus ich sie eingegeben habe (Index oder Portal, wo auch immer). Also ohne die Meldung "Falscher Name etc., versuchs nochmal ..." - aber ich bin eben nicht eingeloggt. Kennt jemand das Problem? Im Moment bin ich deswegen wieder mit Gates da ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Sep, 2007 12:19

das ist mir auch schoneimal passiert, versuche es damit einen patch oder update für morzilla runterzuladen, dann solte es gehen...evtl auch mal die internetoptionen überprüfen;-)

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 28 Sep, 2007 13:20

Ich benutz den Firefox und bin super zufrieden damit.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Sep, 2007 13:42

Also bis vor kurzem hatte ich nur AOL zur Verfügung. Habe ich eigentlich immer noch, aber durch den neuen Router benutz ich jetzt andauernd Firefox.
AOL geht mir einfach auf den Senkel, das ist total lahm, lädt oft die Seiten nicht und macht nur Probleme
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 29 Sep, 2007 23:13

Firefox hat sich bestens bewährt, auch die angebotenen Updates sind super.

In nem anderen Forum hatten kürzlich etliche Leute, die mit Microsoft on Tour waren riesige Probleme, und kamen dann mit Mozilla problemlos weiter. Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, warum.

Ich versuche auch, meinen PC möglichst Gates-frei zu halten. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 30 Sep, 2007 00:38

ich benutze microsoft
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 01 Okt, 2007 15:19

irm63 hat geschrieben:
Ich versuche auch, meinen PC möglichst Gates-frei zu halten. :wink:


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Rüchtig so ;-)

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » Mo 08 Okt, 2007 17:38

Mozilla.
Den Microsoft-Explorer hatte ich auch, aber mit der Zeit konnte ich kaum noch
Seiten öffnen, und wenn, dann viel zu langsam. Also habe ich ganz schnell zu
Firefox gewechselt...
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 22:02

mozila is the best ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 09 Nov, 2007 00:28

Firefox und Opera
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Di 20 Nov, 2007 22:26

Ich nutze den firefox, weil der internet Explorer schmiert mir zu oft ab. Außerdem ist der Firefox schneller und sicherer beim surfen ;-)
Stolzes Mitglied der DA

Schade das Sirius Tod is *heulz*

Minimus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 9

Beitragvon Minimus » Sa 01 Dez, 2007 16:03

Ich benutze Firefox.
Inernet Explorer benutze ich vieleicht 5 mal im Jahr, wenn irgend ein download nicht funtioniert oder ich Firefox runterlade.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 28 Jun, 2008 10:54

Ganz klar Firefox, würde den Internet Explorer gerne installieren, geht aber bei Vista nicht *hmpf*
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"