Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Microsoft Internet Explorer
20
26%
Mozilla Firefox
51
67%
Opera
2
3%
anderen (im Thread)
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 28 Jun, 2008 11:05

Warum würdest du den IE gern instalieren, und hat Vista nicht einen dabei? Warum würde man sich überhaupt Vista anschaffen? (von der 10ner sache mal abgesehen)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 28 Jun, 2008 11:18

CIh würde ihn gerne deinstallieren, aber Microsoft hat es so eingestellt, das das bei Vista nicht geht, ich habe mir nur einen neuen Laptop angeschafft, da war Vista schon vorinstalliert.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 28 Jun, 2008 16:58

Tony Almeida hat geschrieben:CIh würde ihn gerne deinstallieren, aber Microsoft hat es so eingestellt, das das bei Vista nicht geht, ich habe mir nur einen neuen Laptop angeschafft, da war Vista schon vorinstalliert.


nunja das ist ja weniger problematisch. Zunächst kannst du ja alle shortcuts löschen, und ff als standartbrowser einstellen. Auserdem findet sich im net sicher ein nettes vista-anti-spy programm das lösch-schutz durch vista deactiviert ;-)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 29 Jun, 2008 09:05

ne gute Idee, danke dir, aber ff habe ich ja shcon als Standardbrowser, aber das anti-spy programm ne super idee thx ;-)
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Di 22 Jul, 2008 01:35

Ich benutze seit eh und je schon 'Microsoft Internet Explorer'! :-)

Und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit!

Die Anderen kenne ich außerdem garnicht - und wenn, dann nur vom Hörensagen...! :wink:

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Di 05 Aug, 2008 12:48

Früher habe ich Firefox benutzt, zwischendurch mal Opera, aber jetzt bin ich auf Internet Explorer umgestiegen.
Ich weiß nicht, wieso, aber der läuft auf meinem Laptop am schnellsten...!!^^
Opera hat mir jedoch gar nicht gefallen, Firefox ist schon cool, aber IE läuft bei mir (wie gesagt^^) schneller und besser. :)
~~Muuhh^^~~

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 15:49

Ich benutze firefox. ie hat ständig nur probleme gemacht und ist mir auch viel zu langsam

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 17:09

Benutze Firefox besitze aber auch noch den I - Explorer
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 10 Aug, 2008 21:13

Ich benutze Internet Explorer, aber ich denke, ich werde bald wieder auf Mozilla umsteigen...das fand ich irgendwie besser.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 10 Aug, 2008 22:20

Hab jetzt immer nur Mozilla. :D

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 11 Aug, 2008 14:52

Ich nutze den Microsoft Internet Explorer.
Firefox ist irgendwie nicht so mein Ding. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 15:36

Ich benutze den T-Online-Browser. Ist mir aber auch ziemlich egal, hauptsache das I-Net funktioniert.
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 11 Aug, 2008 17:24

Ich auch. Wir haben aber auch Mozilla firefox.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 17:32

Ich benutze beim surfen den Microsoft Internet Explorer. Die anderen Browser können leider von meiner Software nicht für mich umgesetzt werden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Nov, 2008 17:53

Ah willst du damit sagen, dass du ein OS hast das nichts anderes zulässt? welches sollte das denn sein? :hm: oder etwa das du einen provider hast der nur über den IE funktioniert??

cron