Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Microsoft Internet Explorer
20
26%
Mozilla Firefox
51
67%
Opera
2
3%
anderen (im Thread)
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 11:08

Nein nein, der Provider funktioniert auch mit Mozilla, denn mein Bruder und mein Vater nutzen diesen auch. Nur meine Sprachausgabe kann ihn nicht umsetzen. Diese Sprachausgabe, die ich habe, kann nur den IE für mich lesbar machen. Keine Ahnung, warum.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 00:53

Ich hab den IE und Firefox. Letzterer gefällt mir inzwischen um Längen besser.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 12 Aug, 2009 00:56

Ich nutze Safari und bin eigentlich auch zufrieden. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 12 Aug, 2009 02:21

ich benutze ''Microsoft Internet Explorer''
Hab ich bis yetzt auch immer nur benutzt^^
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Xandro » Mi 12 Aug, 2009 12:02

Firefox!^^

Hab zwar auch den IE aber den benutze ich eigentlich nie... höchstens mal für einige vergelche... und ein paar seiten laufen auf IE etwas schneller (was aber umgekehrt auch der fall ist)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 12 Aug, 2009 13:19

Ich benutze für dieses Forum, sowie für Browsergames den Firefox.
Für RPGs, Zweitcharaktere und Chats benutze ich meist den Internet Explorer.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 12 Aug, 2009 13:23

Ich benutz auch Ff, aber in letzter Zeit zweifle ich ein wenig an ihm :roll: Er spinnt total oft rum, öffnet sich erst nach 'ner Minute usw. :? Vllt leg ich mir doch wieder IE o.ä. zu :P

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 12 Aug, 2009 13:46

Ich nutz Opera, ich find ihn am besten , ist schön schnell und übersichtlich^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 17:12

Dani California hat geschrieben:Ich benutz auch Ff, aber in letzter Zeit zweifle ich ein wenig an ihm :roll: Er spinnt total oft rum, öffnet sich erst nach 'ner Minute usw. :? Vllt leg ich mir doch wieder IE o.ä. zu :P


Vielleicht solltest du ihn auch einfach nur nochmal neu draufpacken oder so?

Bei mir läuft er nun optimal, viel schneller als IE. :D

Zudem sind ja scheinbar viele auf den IE 8 am fluchen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Aug, 2009 19:50

Früher, ging bei mir nix gegen Opera.
Aber mitlerweile benutzte ich Firefox schon ne ganze Zeit und bin total zufrieden damit=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 12 Aug, 2009 19:55

Ich benutze meistens IE, aber FF nehme ich auch zwischendurch.
Auf meinem Lappi habe ich allerdings Opera. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 12 Aug, 2009 20:09

Ich benutz eigentlich immer Firefox. Internet Explorer hab ich zwar auch noch, aber der verursacht sowieso nur Fehler :roll:
Bild