Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Microsoft Internet Explorer
20
26%
Mozilla Firefox
51
67%
Opera
2
3%
anderen (im Thread)
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Welchen Browser nutzt ihr?

Beitragvon Serena » Mi 12 Sep, 2007 12:22

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr denn nutzt, um hier zu surfen?
Ich nutze sehr gerne den Mozilla Firefox, ungeheuer praktisch!

Viel Spaß!
eure See <3
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Sep, 2007 12:25

Microsoft. Kenne nichts anderes. Obwohl man ja schon manchmal einen Haß auf Billy Gates kriegt. Aber warum willst Du das wissen?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Sep, 2007 12:27

Rein spekulativ.
Um zu sehen, was am beliebtesten ist. ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 12 Sep, 2007 12:50

Ich benutze Microsoft Internet Explorer
Ich kenne die Anderen nicht mal ;)
Also vom Hören schon aber so nich :)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 12 Sep, 2007 13:46

Ich benutze Mozilla Firefox. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als ich Internet Explorer benutzt hab. Der hat andauernd Probleme gemacht!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 12 Sep, 2007 15:35

Firefox...fand das damals mit den Tabs sehr praktisch, und dann hatte ja Microsoft damit nachgezogen...aber Firefox ist toller^^

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 12 Sep, 2007 15:43

Ich benutz so gut wie nur eigentlich den Firefox.

Erstaunlicherweise bereitete der mir aber genau hieri m Forum Probleme, weiß der Geier warum ö.Ö

Daher bin ich hier im Forum mit IE unterwegs, ansonsten aber überall mit Firefox^^

(Den T-Online Browser kann man ja sowieso knicken. Und das wegen seiner Aufmachung à la Bild genauso wie wegen der allgemeinen technischen Fähigkeiten und Einstellungen)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Sep, 2007 16:49

O.o
Padme, da bist cleverer als ich! Ich hab noch nie versucht, die Werbung hier zu blockieren oder ähnliches! Und hier bin ich für Pop - Ups sogar dankbar, nämlich bei den Eulen.
Und das einzige, was der Firefox nicht macht, ist, wenn ich hier einen Text markiere, und ihn z.B fett geschrieben haben möchte. Das muss ich per Hand eingeben. In allen anderen Browsern kann ich den Text markieren und den Button dafür anklicken.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 12 Sep, 2007 17:01

Also ich benutze ja Mozilla Firefox... Ist einfach besser und sicherer ;)

Aber mal eine Frage: Den thread hatten wir schon einmal, nur leider wurde er irgendwann zu Filch verschoben, stellt sich nur die Frage warum...
Schaut mal hier
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 12 Sep, 2007 17:27

@Padme
Hier im Forum erscheint bei mir die Schrift so seltsam, man kann sie kaum lesen.

Und die Schriftgröße variiert von Klick zu Klick.
Keine Ahnung was das ist...

Ist nur hier in diesem Forum^^

Egal, mit IE klappts einwandfrei :)

@Krone
Und warum der geschlossen wurde *am Kopf kratz*
Gute Frage^^
Kann mal nachfragen, wenns hier nicht von nem andern noch gelesen wird, ders wissen könnte (war da ja noch gar nicht mal angemeldet)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Sep, 2007 17:27

:shock: Keine Ahnung.. wurde ja nichts angegeben.. ???
Und eigentlich zeitlos.. *schulternzuck*
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Sep, 2007 17:48

Ich benutz meistens den IE...(an dem PCs die mir UND meiner Family gehören)
Firefox kenn ich auch, hab ich auch.. und zwar auf meinem eigenen Pc, da der aber sone Schrottkiste ist, bin ich da selten im Internet.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 12 Sep, 2007 22:39

hauptsächlich Firefox.. davor hab ich nur an Avant benutzt aber da ders mit der sicherheit ned so hat ^^
bin glücklich mit dem ;-)
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 25 Sep, 2007 21:46

Das kann ich im Moment nicht beantworten... ich habe einen neuen Computer, somit auch erst mal wieder den Internet Explorer, allerdings finde ich ihn gar nicht schlimm - vorher hab ich immer mit Firefox gearbeitet, war sozusagen mein "Lieblingsprogramm", aber inzwischen bin ich eigentlich ganz glücklich... Vista hat halt doch auch Vorteile. ;-)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 25 Sep, 2007 22:58

meistens mozilla,nur bei einigen sachen inet explorer