Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 03 Jul, 2006 11:46

:mrgreen: Joah... wie gesagt: seeeee...hr legga der Micha!!!!

*ggg* und *pfeiff* Muss wohl an der Mittelfeld-Position liegen... Da spielen auch in anderen Vereinen, die schnuckeligsten Typen... *Gedanken wandern lässt*

EDIT: Wobei mir da grad noch einfällt, dass unser Torwart "oben ohne" ja auch äußerst nett war oder? War ich ganz baff drüber! :shock: Haaaa..ch.. wieso spielen die eigentlich net ganz ohne Shirt... Sollte wir der FIFA mal vorschlagen....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 12:17

Ach, ich find, Ronaldinho hat was... aber naja, hab eh ne Schwäche für Brasilianer :oops:

Und ansonsten, Beckham schau ich mir auch schon mal gerne an...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 12:25

@Runen, ja ich finde auh dass er sehr arrogant wirkt. Aber ich finde er sieht einfach sehr schnuckelig aus. Er ist ja noch relativ jung, und da darf man ja etwas abeheben *g*

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 03 Jul, 2006 12:51

Ich finde einmal Cristiano Ronaldo von Portugal süß und den Ballack

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 03 Jul, 2006 13:07

Abendstern hat geschrieben:Uah.. *würg* Wie kann man denn bitte Ronaldinho süß finden??? :shock:
na jedem das seine, oder? ich kann z.B. nichts an Beckham finden ... er ist einfach zu "perfekt" sag ich jetz mal ... jeder empfindet eben etwas anderes als schön
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 03 Jul, 2006 15:17

Wow Taddi, das Bild von Kaka ist ja hammer :shock:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 15:41

Nein, Roque wurde noch nicht genannt.

Und du hast recht, Beckham hat ne unmögliche Stimme... passt ja mal gar nich zu ihm.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 16:16

Ja, genau, als ich das erste Mal seine Stimme gehört hab, dachte ich "was das denn für ein Bubi :?" Also ich war auch nicht begeistert, aber er ist einer der blonden Männer, die gut aussehen :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 16:32

Ja, stimmt. Habs ja eigentlich nich so mit blonden Männern, aber Beckham... da mach ich mal ne Ausnahme

Und hier mal n Bild von Roque, auch wenns nur n kleines is

Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 16:49

Ja, der sieht auch echt hübsch aus ;-)

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 17:03

Hihi, Creacher, wenn hier jetzt schon Fotos von Fußballern auftauchen, die bei dieser WM nicht dabei sind, setze ich auch noch eins rein, nämlich vom Torhüter von Wolfsburg.
Ist nicht 100%-ig mein Geschmack, aber da er zur selben Schule gegangen ist wie ich, habe ich eine kleine Vorliebe für ihn. Aus reinem Lokal-Patriotismus.

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 17:05

Das ist ja klasse :D Da hätte ih auch eine Vorliebe *g* Kenn den aber nicht...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 17:12

Der Vollständigkeit halber:
Das ist Simon Jentzsch. Nur für den Fall, daß er den Verein gewechselt hat, ohne daß ich es mitbekommen habe.....

Er ist allerdings ein paar Jahre jünger als ich. Insofern hat er mich, als wir noch auf derselben Schule waren, noch gar nicht interessiert. Mit 18 kann man einen sechs bis acht Jahre jüngeren Mitschüler kaum attraktiv finden. *grinst*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 17:19

Ja, stimmt. Aber naja, schlecht sieht er ja nicht aus *g* Ich würde da auch lokalpatriotistisch sein ;-) Wenn einer von meiner Schule in der Bundesliga wär =)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 17:23

Immerhin war er 2004 schon einmal für die National-Mannschaft nominiert - als Nummer 4 hinter Kahn, Lehmann und Hildebrand. Er durfte aber nicht spielen.

Aber wer weiß? Lehmann und Kahn werden in absehbarer Zeit sicher nicht mehr weiter zur Verfügung stehen, und Jentzsch ist noch unter 30....

cron