Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Jul, 2006 13:58

Bild

ich weiß, nach dem letzten spiel gegen deutschland dürfte ich ihn eigentlich nicht nehmen, aber er is einfach voll sweet!

francesco totti :D
Bild

Victoria Adams
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

Beitragvon Victoria Adams » Do 06 Jul, 2006 16:49

Am liebsten mag ich bastian Schweinsteiger (obwohl er bei bayern ist!)

Nur ich fürchte, ich steh mit der meinung relativ alleine da.... EGAL!

Schweini 4ever!!!!
Dark and difficult times lie ahead...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Jul, 2006 16:51

Victoria Adams hat geschrieben:Am liebsten mag ich bastian Schweinsteiger (obwohl er bei bayern ist!)


Gute Einstellung, Victoria.

Dem Schweinsteiger verzeihe ich allerdings auch die Vereinszugehörigkeit, der ist immerhin aus Bayern, dann kann ich ihm keinen Vorwurf machen, wenn er da spielt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Jul, 2006 11:52

Was denn mit meinem Leckerli Figo?? ;)
Freu mich schon, ihn heute abend wieder auf'm Platz zu sehen.. diesmal mit glatter Brust.. dabei ist er doch sooo männlich, mit der "Brust-Matte" nicht??

See
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Jul, 2006 14:16

Ich finde einmal Cristiano Ronaldo von Portugal süß und den Ballack
sweet sweet sweet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Jul, 2006 09:46

Wurde der Figo eigentlich schon genannt?

Bild
Ich finde ihn auch sehr interessant!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 11 Jul, 2006 22:42

mir sind jetzt beim letzten film noch welche aufgefallen, Timo Hildebrand :P

Bild
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Jul, 2006 22:46

...fusballspieler sind attraktiv??? wenn dann doch fusballspielerinnen, wie die birgit printz ;-) xDDDDDDDD

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17324
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 00:41

Hihi, bin ja prinzipiell einig, Harrik ... aber gerade die? *übergeschmäckerstaun*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Jul, 2006 06:15

Habt ihr mal ein Foto von der, damit wir aus weiblicher Sicht ein Kommentar abgeben können? :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 10:42

Wehwalt hat geschrieben:Hihi, bin ja prinzipiell einig, Harrik ... aber gerade die? *übergeschmäckerstaun*


naja des ist die einzige wo ich den namen parat hatte ;-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 15:53

so schlimm siet die aus, hatte ich gar net mehr in erinnerung, ich meine sagt ja nix übern charakter aus aber imm sinne des thread namens!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 16:08

der ranzer sowieso net^^

ja doch doch die 2 forne in der mitte eher links ham was, eindeutigxDDDDDDDD

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 16:15

Hm, Padme, das Führen von anspruchsvollen Gesprächen ist auch nicht wirklich eine Qualität, die ich vielen Fußballspielern zuschreiben würde.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 16:21

da gabs mal sonen versuch, da haben jornalisten die nach dem spiel dinge gefragt wie was ist 2+3 oder willst du mich heiraten und sonstwas und die antwort wa etwa: ja da kommt in 53 minute der ball rein und da kann ich nix machen, und der schiri sieht halt des foul net, aber iwr waren besser und jetzt müssen wir vorausehen aufs nächste spiel...

cron