Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 16:39

Mal ganz ehrlich, wenn man mich zwingen würde, 90 MInuten lang auf einem Feld hin und her zu laufen, und dann anschließend ein Interview mit mir führen würde, bei mir käme da mit Sicherheit nicht viel Gescheites heraus.
Vor dem Spiel mag das was anderes sein...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 16:42

hmm Padme, ich habe nie gesagt, dass Ihr Mädels nur auf Äußerlichkeiten beziehen würdet, ich habe Euch lediglich allein mit der Erstellung des Threads und der regen Teilnahme daran Oberflächlicheit unterstellt, und wurde dabei von allen auch Dir bestätigt ...
Ich habe nie behauptet, dass die Männer anders sind, ich habe dort nur mal betont, dass Ihr nicht besser seid. Schließlich wird der Männeschaft die Fixierung auf Äußerlichkeiten in der Regel vorgeworfen, nicht den Frauen.
Übrigens hat Grünauge die Mannschaft abgebildet, mit der Bemerkung sowas würden wir uns wohl wünschen ... Dass Harrik aus dem gesamten Haufen nur zwei als seine Wahl bezeichnet hat, ist wohl untergegangen.

Übrigens Grünauge, ich finde die Frauen aus dieser äh Mannschaft nicht sehr attraktiv, hübsch anzusehen zum Teil aber nicht attraktiv. Bei ersterem reicht ein Blick, bei letzterem kann man sich fast nie satt sehen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 16:54

Hihi, Padme, die Ironie war durchaus zu merken, trotz fehlender Markierung.

Aber da auch Ironie in der Regel einen wahren Hintergrund hat, und vor allem zu Reaktionen reizt, mußt du dich nicht wundern, wenn hier diverse Leute reagieren.
Ist ja auch nicht schlimm, das war ja alles andere als ein Angriff oder so, sondern im Gegenteil der gerne angenommene Auslöser für weitere Diskussionen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 16:55

hihi Padme,
ok, dann sag ich nichts weiter, aber Du mußt verstehen, als normalsterblicher Mann lebt man(n) damit, dass einem immer genau diese Art Oberflächlichkeit vorgeworfen wird. (hehe besagte Schublade auf, Männer rein, Schublade zu) Deshalb gestehe ich, war ich sicher wesentlich sensibler, als dies normal der Fall gewesen wäre.
Deshalb entschuldige, wenn ich da etwas arg gegengesteuert habe. Dir möchte ich nämlich besagtes Abstempeln auf keinen Fall vorwerfen.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 12 Jul, 2006 17:08

Creacher hat geschrieben:Hehe, das ja mal ne Umfrage, da bin ich ja dabei *grins*
Es gibt da so viele... Wo fang ich an?

Cristiano Ronaldo von Portugal:
Bild


er is auch meine wahl
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17323
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Jul, 2006 22:52

Herrje, wart Ihr heute tiefsinnig in diesem Thread. Für keine Banalität zu gebrauchen.
Bild

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Beitragvon °Ginny » Do 13 Jul, 2006 20:41

Luuuuuuuuuuukkkas Pooooooooooddooooooooollllllllllskkkkkkkkkkkkkiiii!!!

jaaa ich weiß ich will mich eigentlich nicht Paris Hilton anschließen aber Lukas ist einfach *sabber* - LECKER!
Und vor allem ist er blond und wie ich finde hat der Ausstrahlung *schärm*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 14 Jul, 2006 10:15

Ich schließe mich da °Ginny voll und gans an. Von Likas Podolski kann ich nie genud kriegen. Mein ganzes Zimmer hängt mit ihm voll. Von BravoSport ausschnitten bis hin zu Seiten aus Tageszeitungen wie Bild oder Express. Ich muss einfach alles von ihm haben. Direkt dahinter steht
Henry. Ein kleiner leckerer Franzose *anhimmel*
Provehito In Altum

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 14 Jul, 2006 18:59

also ich persönlich mag ja:
BildPhilipp Lahm

Meine Schwester würd jetzt sagen:michael delura
Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 10:23

Ähm
1:David beckham
2:Phillip Lahm
3:C. Ronaldo

Vlg Yvonne
Bild
by WinkyElfi

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 17 Jul, 2006 19:14

Naja also mein lieblingsspieler ist michael ballack !!!
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Di 18 Jul, 2006 20:46

Wenn ich das erlich beantworten muss haltet ihr mich für verruckt
*reusper*
Torsten Frings *verlegen weck guck*
achja und Lahm is auch ganz süß
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Jul, 2006 21:57

Wieso? Der Frings ist doch auch süüß!! ;)
Der Lahm hat was Milchbubi haftes. Und mit den eingefallenen Augen wirkt er dauermüde. Aber sonst super syphatisch! ;)
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 19 Jul, 2006 11:13

also ich muss ja Creacher zustimmen, Cristiano Ronaldo is schon ne geile Sau, deswegen war ich ach für Portugal. Und bei Kaka stimme ich ihr ebenso zu auch echt hammer der Typ. Nur bei Beckham scheiden sich die Geister, ich find den nich so attraktiv wie alle sagen. und Ballack muss ja auch nich unbedingt sein. Aber wer von den Deutschen ganz schuckelig ist, sind Lahm und Poldi. Gibt schon schnuckelige Fussballspieler ;)

p.s.: ich will nach Portugal zu C. Ronaldo, hab fernweh. ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mo 02 Okt, 2006 23:15

Also ich find egtl ziemlich viele gut. Erstmal die Deutschen: Poldi ist en ganz hübscher. Lahm ziemlich goldig. Auch Schneider und Kuranyi ist irgendwie knuffig. Joah und es gibt noch viele, die ich einfach nicht schlecht find.
Dann find ich noch Beckham und Owen (England), C. Ronaldo (Portugal), Kaka (Brasilien) und Torres und Villa (Spanien) ziemlich süß :lol: