Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mo 02 Okt, 2006 23:17

Ja Serena, das was du über Lahm gesagt hast stimmt schon. Aber ich find, dass genau das alles, was du aufgezählt hast ihn so süß macht ;-)

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 03 Okt, 2006 00:26

Also, obwohl ich ja überhaupt kein Dortmund Fan bin, finde ich Sebastian Kehl total super! *gg*

Ausserdem gefallen mir noch Fernando Torres, Schweini und Poldi und ähm.."damals" bei der WM 98 fand ich Oliver Bierhoff auch total geil. :lol:
Okay...ist heute noch so...aber egal... *gg*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 03 Okt, 2006 16:37

also auf jeden fall C.Ronaldo, D.Beckham, P.Lahm.....
mehr fussballspieler fallen mir grade nicht ein
*SLYTHERIN*

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 03 Okt, 2006 17:33

1. poldi
2. klose
3. ronaldinio
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 04 Okt, 2006 20:15

aba niemand findet mein fringsi tolll *GGGGG*

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Mi 23 Jul, 2008 02:53

*Schwärm + Sabber!* ^^
Sry musste sein XD

Also ich Liebe ihn! ^^
Ich bin voll der Freak, wenn es um ihn geht! ^^
Es ist.....

MIRO. KLOSE!! *Jubbel!* ^^

Ich finde er ist zwar net der "Player" Typ, der voll viele Weiber aufreist und das finde ich an ihm auch voll klasse, außerdem hat er voll die schönen Augen! *strahl + vor sich hinträum* ^^

Und nicht nur das ich ihn, "Gut aussehend" finde, Nein, er kann auch noch richtig Guten Fussball spielen!

(Bin nähmlich auch en Fussball-Fan!) ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 23 Jul, 2008 14:58

Ja, jetzt komm ich mit meiner sexy Altherrrenmannschaft! :lol: Unter 30 geht bei mir nämlich gar nichts!

Also:

1. Bernd Schneider, Deutschland, Mittelfeld, 34 Jahre alt, 176 cm groß, 74 Kilo schwer, Bayer 04 Leverkusen. Hey, also der Kerl hat es doch drauf! Gut, ich bin wohl auch vorbelastet weil Leverkusen-Fan, aber um euch ein Geheimnis zu verraten: Durch diesen Kerl bin ich erst wirklich zu den Pillen gekommen. :oops: :wink:

2. Edwin Van der Sar, Niederlande, Torwart, 37 Jahre alt, 197cm groß, 85 kilo schwer, Manchester United.
Woha, also der ist der Hammer...diese Körpergröße...nur anfangen zu reden sollte er besser nicht, die Stimme ist weniger der Knaller! :lol:

3. Brian McBride, USA, Sturm, 36 Jahre alt, 183cm groß, 80 Kilo schwer, (noch) Fulham F.C. .
Ja, der hat was! Bester Fußballer der USA, Player of the Year in Fulham (06/07), Top-scorer in Fulham und Kapitan des Fulham F.C.
Süßer Kerl! :)

So, weitere Folgen sicher! :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » So 03 Aug, 2008 15:09

Am besten sieht, finde ich, Iker Casillas aus.

Bild

Der zweitbestaussehndste ist Steven Gerrard und dritter ist
Miro Klose.
^^

Jackiiee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bretten

Beitragvon Jackiiee » Di 05 Aug, 2008 13:05

Ich finde Michael Ballack und Philip (oder wie schreibt man seinen Vornamen??^^) Lahm!
Die beiden sind sooooo hamma :) Hehe^^
~~Muuhh^^~~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 28 Nov, 2008 16:02

Hm, also wenn's schon unbedingt ein
Fußballspielersein muss, na dann wenigstens:

DAVID BECKHAM !!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 28 Nov, 2008 23:03

hmm.. ich mag Fußballer nicht besonders..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 21:21

Ich find Close oder Balack am besten. Sie spielen gut und haben sich während ihrer Karriere einen guten Namen gemacht. Zudem weiß ich von Freunden, die mir die beiden beschrieben haben, dass sie gut aussehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Mo 27 Jul, 2009 15:52

FERNANDO TORRES

Bild
Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 28 Jul, 2009 16:49

Eh ganz klar Miroslav Klose....XD
Ich finde ihn einfach toll ;-)
Nur das er nach Bayern gewechselt hat passt mir garnicht...naya kann man nixX machen...
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 01 Aug, 2009 11:17

(Fernando Torres sieht ganz süß aus, weil er ein an einen kleinen Jungen erinnert.)

Aber mal ganz ehrlich: Ich finde Fußballer ganz schrecklich UNSEXY.
Wenn Podolski schon den Mund aufmacht kann einem doch alles vergehen (davon abgesehen, dass ich ihn nicht schön finde). Das trifft, meines Erachtens, auf sehr viele Fußballer zu.
Bild