Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?

Beitragvon mond » So 02 Jul, 2006 12:02

Umfrage von Grünauge:

Laut Presse ist für das Glamourgirl Paris Hilton der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski der schärfste Spieler der Fußball-WM. In einem Auftritt beim Radiosender EinsLive favorisierte die US-Hotelerbin (25) den Kölner noch vor dem Schweden Frederik Ljungberg und Englands Superstar David Beckham.
Ich weiß, ich weiß, jetzt wird es wieder heißen: typisch Frau! *lach* -aber ich bin einfach neugierig:

Welchen Fußballspieler findet Ihr am attraktivsten?
Achja: Und wenn Ihr Bilder dazu habt - umso besser!


Anmerkung: Ist Ausnahmsweise eine Umfrage ohne eigentliche Umfrage, da es zu viele Antwortmöglichkeiten gäbe.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Jul, 2006 12:37

Das Thema wurde heut nacht schon in den Broomsticks besprochen. Also auch wenn sich dieser Thread wohl vorwiegend an die Mädels richtet: Ich bin der Meinung, wenn es so etwas wie einen schönen Mann überhaupt gibt, dann ist Didier Drogba (Elfemnbeinküste) hier ein vorzüglicher Kandidat.
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 02 Jul, 2006 13:07

Das ist mal eine umfrage nach meinem geschmack *gg*
also mein favo. ist zurzeit Arjen Robben,
Bild
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 02 Jul, 2006 13:12

oh man...mich würds wundern wenn kein weibliches wesen aus diesem forum hier nicht etwas reinschreibt...ich kann jetzt zwar nicht sagen welcher fussballspieler der attraktivste ist aber von der spielerfrauen her haben ganz klar ronaldo und figo die schönsten :D *schwärm*
die von phillip lahm ist auch nicht schlecht...hät ich dem nicht zugetraut :D
also wenn es dannach ginge wären warsheinlich figo und ronaldo die
attraktivsten...aber ich weiß ja nich.. :lol:
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 02 Jul, 2006 15:21

Nette Umfrage.
Hier also mein Favorit, und das schon seit acht Jahren.
Ich mag einfach diese Augen, die überzeugen mich immer wieder.

Außerdem habe ich eine heimliche Schwäche für Männer mit wenig Haaren auf dem Kopf.

Bild


EDIT: Ach übrigens, bis zur letzten WM hätte ich hier aus denselben Gründen eher einen Schiri reingesetzt, aber Pierre Luigi Collina ist ja leider nicht mehr dabei....

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Jul, 2006 15:45

er is doch zurückgetreten oder nicht?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 02 Jul, 2006 15:46

*lacht*
Ja, richtig erkannt, Grünauge, das ist Fabien Barthez.
Wenn er die Augenbrauen hochzieht, das hat schon was.

Hm, José Pekerman? Naja, ist wirklich so, Geschmack ist sehr unterschiedlich. Melancholisch gucken tut er definitiv, aber dafür ist er für mich noch lange nicht interessant.
Da können mich Leute mit einem Grinsen eher überzeugen, der (wieder mal) französische Spieler Malouda z.B. ist mir gestern deswegen aufgefallen, das fand ich ausgesprochen attraktiv, wie der so offen in die Kamera lächelte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 02 Jul, 2006 20:20

Mhm also ich muss mal sagen Podolski und Klose sind nicht schlecht :D :D....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 02 Jul, 2006 22:22

Bild
Beckham=
MEEEGAAAA GEIIIIIIIILL!!!!!!! :D *schmilz*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 08:57

Hehe, das ja mal ne Umfrage, da bin ich ja dabei *grins*
Es gibt da so viele... Wo fang ich an?

Cristiano Ronaldo von Portugal:
Bild

David Beckham von England:
Bild

Kaka von Brazilien:
Bild

Ich glaube ich such noch mehr... Auch mal Portraits :lol:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 03 Jul, 2006 09:29

Bild
ich find Ronaldinho so süüß! :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 09:41

Ach und Ballck hab ich vergessen:

BildBild

Ach, er ist mir einfach sehr sympathisch :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 03 Jul, 2006 11:30

Uah.. *würg* Wie kann man denn bitte Ronaldinho süß finden??? :shock:


Nee... da schließ ich mich lieber Taddi an *ggg* Unser Kapität ist und bleibt eindeutig der Schnuckel der Nation :mrgreen: *schmacht*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Jul, 2006 11:34

Ja :D *kicher* Er ist schon sexy, gelle?
Genau mein Typ *grins*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Jul, 2006 11:45

Abendstern hat geschrieben:Uah.. *würg* Wie kann man denn bitte Ronaldinho süß finden??? :shock:


Ich persönlich kann das eher verstehen als Ronaldo aus Portugal, der ja auch schon erwähnt wurde.
Ich finde, es gibt im ganzen Turnier niemanden, der mehr Arroganz ausstrahlt als Cristianho Ronaldo. Völlig unsympathisch und damit alles andere als attraktiv. In meinen Augen.