Wie sind eure Essgewohnheiten?

Esst ihr Fleisch?

Ja, ich esse Fleisch und/oder Fisch
157
87%
Nein, ich bin ovo-lacto-Vegetarier/in (d.h. esse kein Fleisch/Fisch aber Eier und Milchprodukte)
21
12%
Nein, ich bin lacto-Vegetarier/in (d.h. ich esse kein Fleisch/Fisch und keine Eier, aber Milchprodukte schon)
Keine Stimmen
Nein, ich bin Veganer/in (ich nehme nichts tierisches zu mir)
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 180

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:34

lol jetzt gugt euch die Werbung an die dieser thread verursacht hat
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Jul, 2007 16:21

Was denn, Harrik? Ich seh nichts. Nichteinmal ein Kreuzchen..
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mi 18 Jul, 2007 16:57

Ich esse gerne fleisch aber keinen Fisch :shock:

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 18 Jul, 2007 17:58

Wow, ich hätte gedacht, dass bei so vielen Leute ein paar mehr Leute Vegetarier sind.
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 18 Jul, 2007 19:38

Ich kann mir nicht vorstellen Vegetarier zu sein - ohne fleisch und fisch - nee, dazu esse ich viel zu gerne!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 21:54

Sammy Darko hat geschrieben:Wow, ich hätte gedacht, dass bei so vielen Leute ein paar mehr Leute Vegetarier sind.


ich wünschte du hättest recht behalten!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 12:49

Also ich bin keine Vegetarierin, esse auch Fleisch und Fisch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Fleisch nicht so oft esse bzw nicht viel.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Nött
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Am Arsch der Welt

Beitragvon Nött » Do 26 Jul, 2007 07:35

Ich bin Vegetarier, esse kein Fleisch und keinen Fisch, aber Eier und Milchprodukte.
Grund: Mir schmeckt es einfach nicht, ich krieg schon nen Würgereiz, wenn’s in der Küche nach gebratenem Fleisch richt (bin der einzige Vegetarier in der Familie).
Bin auch ganz zufrieden so wie es ist, nach den ganzen Fleischskandalen, die in der letzten Zeit aufgeflogen sind.

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 26 Jul, 2007 09:23

Ich ess alles. Nur so fettiges, ekelhaftes, blutiges Fleisch ess ich nicht ^^.
Ich kann mir das irgendwie gar nich vorstellen, kein Fleisch zu essen. Dafür schmeckt mir Wurst viel zu gut :D.

Spiel allerdings mit dem Gedanken, für den Rest des Jahren kein Fleich (dennoch Milch und Eier) zu essen, nur um es mal auszuprobieren, wie man sich fühlt.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 27 Jul, 2007 00:11

Ich esse Fisch, ich esse Fleisch und ansonsten auch alles. Habe mir allerdings schon häufiger gedacht, ich sollte zumindest den Konsum von Fleisch und Fisch etwas einschränken. Aber ganz aufhören? Ich weiß nicht, das würde ich wohl nicht durchziehen. :?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:11

Also ich esse Fleisch und Fisch schmeckt doch^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 21:19

Ich esse Fleisch, wenn auch nicht viel, aber Fisch geht gar nich. :shock:
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Nov, 2008 20:45

Ich bin so gesehen ein allesfresser. Ich esse Fisch und Fleisch, nehme aber auch mal gern nur Gemüse zu mir.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 25 Nov, 2008 12:20

Ich esse Fleisch und Fisch und ich kann es auch immernoch genießen.

♥VERLIEBT♥



Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 16 Dez, 2008 18:19

Ich esse Fleisch und Fisch, schmeckt mir beides gut. Allerdings esse ich aus moralischen Gründen kein Pferdefleisch...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."